PlayStation VR Worlds

PlayStation VR Worlds im Video vorgestellt

PlayStation hat mit seinem (für die Leistung) günstigen VR-Headset zwar ein tolles Stück Hardware am Start, doch was zählt sind natürlich die Spiele. Nun haben die Entwickler des SCE London Studio eine Sammlung angekündigt, die exklusiv für PlayStation VR erscheint und die Möglichkeiten des Headsets ausnutzen soll. In PlayStation VR Worlds dürfen wir uns unter anderem mit Gangstern auseinander setzen, Straßenrennen bestreiten, eine Art „Pong“ in 3D spielen und selbst ein Raumschiff steuern. Wie das Ganze in Bewegung aussieht, könnt ihr unter diesen Zeilen sehen. PlayStation VR Worlds sieht schon jetzt ziemlich cool aus und könnte durchaus für gute Verkaufszahlen sorgen.

http://mag.shock2.info/game-news-playstation-vr-worlds-im-video-vorgestellt/

Die Minispielesammlung darf natürlich nicht fehlen. Schade das die nicht gleich mit der Brille mitgeliefert wird. :rage:

Stimmt, das würde sich eigentlich als eine Art “Nintendoland” für PlayStation VR eignen. Aber die Demos sind natürlich weit aufwändiger als die Wii U Minispiele.

Hab jetzt aber gelesen das diese Sammlung bei jeder Brille dabei sein soll.

Leider nein! Der PSVR liegt aber eine Demo-Disk bei.

http://mag.shock2.info/game-news-inhalte-der-playstation-vr-demo-disk-bekannt/

Mist finde nicht mehr wo ich das gelesen habe :disappointed_relieved:

Hab mir die überteuerte Disc gekauft. :innocent:
Mir macht es richtig Spaß. Die paar Spiele sind Abwechslungsreich und bieten einen guten Einblick was in nächster Zeit auf uns zukommen könnte. :wink:

London Heist ist ein besonderes Highlight. Mit Move Controllern unheimlich cool zu spielen. :sunglasses:

Die Unterwassershow ist nett anzusehen und bietet die Möglichkeit VR auch jenen näher zu bringen die nichts mit Spielen am Hut haben. Mehr als einmal wird man selber aber kaum auf Tauchgang gehen. :neutral_face:

Das BallSpiel macht fast am meisten Spaß obwohl es so simpel ist. :grin:

Das Aliens Spiel hab ich noch nicht lange gespielt wirkt aber auch unterhaltsam.

Das Spiel wo man mit einer Rodel auf einer Straße fährt hat mich auch jetzt schon länger in seinen Bann gezogen.

Trotz der für mich guten Unterhaltung die die Disc bietet wäre es passender gewesen diese jedem Headset beizulegen.

Hab mir die Digitale Version gekauft und London Heist ist wirklich geil! Wenn sie das in Zukunft in ein längeres Spiel bringen, cool.

Das mit der Kugel im Startmenü , was auch im letzten Podcast angesprochen wurde, gefällt mir ebenfalls. :sweat_smile: Hab mich ertappt wie ich für längere Zeit wie ein Bekloppter auf die unterschiedlichen Kugel draufgeschlagen habe nur um zu sehen wie sie wegfliegt. :joy:

1 „Gefällt mir“