PlayStation State of Play (4.6.2025)

James Bond ist jetzt schon mein Highlight. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bond sieht gut aus :slight_smile:

Hat cool ausgesehen, der Bond erinnert mich aber irgendwie an Tom Cruise

Ok, das Marvel Spiel schaut spaßig aus

Das Design vom Bond Spiel fand ich etwas seltsam. Aber IO wird sicher ein gutes Spiel machen.

Ein Marvel Beat em Up von Arc? Das sind die Guilty Gear Devs oder?

Ein neues Marvel vs Capcom wär mir lieber. :sweat_smile:

Wozu müssen die jetzt so lange über das Spiel reden? :sleeping::stuck_out_tongue_winking_eye:

Als State of Play okay, gleichzeitig merkt man aber auch direkt wieso es keine Showcases mehr von Sony gibt…

2-3 nette Neuankündigungen, die ich aber wohl alle wo anders spielen werde und sonst viel was man schon kannte. Zumindest die für mich interessanten Sachen.

Meine Highlights waren wohl Lumines Arise, Bloodstained und das FF Tactics Remaster.

1 „Gefällt mir“

War OK. James Bond war klar mein Highlight. Alles andere läuft bei mir unter ferner liefen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Für was war überraschenderweise das Highlight digimon was paar tage vor pokemon legends a-z rauskommt aber james bond saw auch nice aus

Und wir haben einen Gewinner!

Excited Despicable Me GIF

Hoffentlich versagt Keighley nicht! :pray:

1 „Gefällt mir“

Dafür gabs Pragmata (naja :sweat_smile:) und das neue Silent Hill. :slight_smile:

Ich hoffe mit! Und das RE9 eher wie Teil 7 statt 8 wird. :grin:

1 „Gefällt mir“

Achja, Silent Hill hab ich schon wieder ganz vergessen. Direkt nach James Bond das nächste Spiel auf was ich mich freue. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

JA! Das wird schon auch gut.

1 „Gefällt mir“

Alle Neuigkeiten, Trailer und Überraschungen von der PlayStation State of Play!

2 „Gefällt mir“

Gameplay Präsentation von Ghost of Yotei im Juli dann, ok. Deep Dive quasi. Dachte die zeigen in der State of Play jetzt Gameplay.
Freu ich mich dann drauf.

Nioh 3 würde da auch noch für mich herausstechen, könnte was geiles werden.

Ich mag einfach diese Ultra schnellen schweren Games alla Returnal ect. Wo Long: Fallen Dynastie usw. bei Wo Long erster Boss knacke Schwer, danach Flaute mit der Schwierigkeit, hab danach im 3. Gebiet glaube ich die Motivation verloren.

Aja Mortal Kombat Legacy Collection
freu ich mich sehr. Online alter geil MK4 zocken.

Dreamcast Retro flash in der Jugend genossen.

Silent Hill F und Pragmata must haves für mich!!!

Ich fand die Präsentation schon richtig gut. War Vieles dabei, dass mich anspricht (auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich auf Grund von Zeitmangel nur Wenig davon spielen werde …).

Speziell das Comeback von Suda51 und Grasshopper freut mich. Diese Art von Spielen gab es in den letzten Jahren viel zu selten. Wirkt wie ein Titel aus der guten alten Xbox360/PS3-Zeit mit aufgebohrter Optik.

3 „Gefällt mir“

Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles angekündigt (Update: Erscheint für alle Plattformen)

3 „Gefällt mir“

ich bin mir ziemlich sicher mit den Augen, weil die Augen bei dem Controller, den er in Hand hält sind glaube ich anders wie auf dem den ich zu Hause habe. Wenn es tatsächlich animierte Augen sind, und man ihn bekommen kann, werde ich mir den auch noch kaufen.

Nein, die GBA-Teile von FFT waren Final Fantasy Tactics Advance 1 & 2. Gleiche Serie, spielen auch in Ivalice, aber sind eigenständige Spiele. Das Original erschien auf der PS, aber nicht bei uns - zu uns kam erst die PSP-Umsetzung (deren Übersetzung jetzt für die Neuauflage verwendet wird).

1 „Gefällt mir“

Bist du sicher? Ich hab das Original auf der PSOne gespielt. War das damals ein US-Import? In meiner Erinnerung hatte ich nur MGS und Resi 3 als Import. :thinking: