Sony Interactive Entertainment hat angekündigt, dass in der Nacht von Dienstag auf Mittwooch um 0:00 Uhr, eine neue State of Play-Präsentation zu übertragen. Die 30-minütige Präsentation wird laut Sony „Neuigkeiten und Updates zu mehr als 20 kommenden PS5- und PS VR2-Spielen von Studios aus aller Welt“ bieten. Zu den bevorstehenden Veröffentlichungen von PlayStation gehören Lego Horizons, das Mitte November erscheinen könnte, und Marathon von Bungie, das Berichten zufolge im Jahr 2025 veröffentlicht werden soll.
Fixtermin für mich. Vor allem zu dieser christlicher Zeit.
Bin gespannt ob jetzt plötzlich die Pro etwas interessanter wird. Ich will nur eins: Spiele Spiele Spiele.
Das es was zu PSVR2 sehen gibt wundert mich. Mal sehen ob es mehr als nur Umsetzungen sein werden. Da muss aber ein Spiel erscheinen das mich regelrecht wegbläst damit die Brille noch irgendwie interessant werden könnte.
Und mich wunder nach wie vor das du das Teil noch nicht besitzt. Wer bist du, was hast du mit Gatar gemacht…
Hey Cool Michi, heute früh noch im Wochenstart angekündigt und schon kommt die Bestätigung. Kannst du mir mal bei den Lottozahlen aushelfen.
Mir ist es leider zu spät, wäre es heute um 0:00 Uhr könnte ich es mir ansehen, weil morgen beginnt mein Dienst um 9:30 Uhr. Aber Mittwochs muss ich um 5:00 Uhr raus…
Elektronikschrott habe ich schon genug zu Hause. Da brauch ich nicht auch noch so eine verkabelte Brille auf der es keine besonderen Spiele gibt.
Das heißt am Mittwoch noch früher aufstehen. Dann bleibt Zeit die News und die Kommentare zu lesen.
Na bum😱 Ich dachte schon ich muss früh raus, wann musst du denn aufstehen?
Ich meinte das du früher aufstehen solltest um alles nachzulesen. Ich sehe es mir Live an und spame das Forum voll.
Ich habe Glück. Muss erst um 6 Uhr aufstehen weil ich es nicht weit in die Arbeit habe.
Achso, nein der Schlaf ist mir dann doch wichtiger. Ich schau mir dann im Laufe das Tags die State of Play nachträglich an.
Bin aber schon gespannt was Sie zeigen werden.
„Neuigkeiten und Updates zu mehr als 20 kommenden PS5- und PS VR2-Spielen von Studios aus aller Welt“
19 PS5 Spiele, 1 PSVR2 Spiel.
Davon dann ganz viele tolle Remakes oder Remaster
Freu mich und bin gespannt was sie in den nächsten Monaten zu bieten haben. Im Gegensatz zu @Gatar hoffe ich nicht auf Qualität und Quantität, sondern nur auf Qualität, ich komm ja nicht nach und ohne Witz für mich reicht Astrobot bis Jahresende, wenn ich überhaupt bis zu dem Spiel komm
Im Notfall immer 42
und das eine Spiel ist wieder Alien
Sehr gut das spart mir wieder Arbeit
Ich hoffe was für den PC
Also von mir aus können sie gern ALLE PSVR1 Exklusivtitel auf die PSVR2 remastern.
** hust ** DERACINE ** hust **
Wobei, ist doch sicher mit ganz wenig Aufwand möglich umzusetzen. Anpassung auf die neue Brille und deren Features ist doch nicht notwendig. Ein paar Pixel mehr, 80€ verlangen und fertig. For the Payers!
Sogar ohne Zusatzinfo das es nur um Partnertitel geht, also sieht man ja vielleicht doch auch 1st Party Titel auf der State of Play.
Wirklich erwarten tu ich mir aber nichts, eben weil es eine State of Play und kein Showcase ist. Aber so können sie wenigstens nur Überraschen.
Am Ende wird das einzige 1st Party Spiel die PC Umsetzung von Spider-Man 2.
oder das bloodborne remake mit gleichzeitigen release auf pc
Ein kleines Wolverine Zuckerl könnte ich mir vorstellen.
Oder ein Rerelease von Concord als Free 2 Play.