Digimon ![]()
Mit dem wegfallen bzw. Niedergang der Disks ist das ein logischer Schritt den ich auch (wieder) mache.
Was ich jetzt so mitbekommen hab war das schwach, nicht das ich es unbedingt wollte aber wo ist das Bloodborne Remake, so ein einfacher win wäre das für Sony, warum sammeln sie den nicht ein?
Für eine State of Play war es ganz ok, für mich persönlich eher meh. Eins, zwei Sachen fand ich interessant, aber ohne Firsr Party Spiele fehlt halt der Reiz. Und „Returnal 2“ ist mir halt ziemlich egal, weil nicht mein Genre.
Frage mich, wann Sony nochmal was für die PS5 so langsam bringen will tbh. Das geht ja jetzt auch schon 1-2 Jahre ohne große Sachen. Ich mag ja meine PS5, so ist es nicht, aber 2925 muss endlich mal wieder 2-3 große Sachen kommen. Ich hoffe echt, sie arbeiten nicht schon intensiv für den PS6 Start… dann wäre ich ehrlich enttäuscht.
Ganz so einfach wirds nicht sein, vor allem ist FromSoftware aktuell ja durch den enormen Erfolg selbst eingespannt und die Rechte teilen sie sich ja was ich weiß. Könnt durchaus sein das sie da deswegen Probleme haben.
Oder es kommt dann rein Remake zum Release der PS6. ![]()
Die haben jetzt das selbe bzw ein ähnliches Problem das Microsoft 2020/21 hatte. Längere Entwicklungszeiten, paar Sachen die nicht gezündet haben, falschen Kurs eingeschlagen und die Korrektur dauert mehrere Jahre (wurden ja scheinbar mehr wie 10 (Live Service) Spiele gecancelt intern?).
Die letzten 2 Jahre wars ja eigentlich ähnlich, nur mit 3rd Party Exklusiv Deals aufgepeppt deswegen nicht so aufgefallen.
Die wollen aber alle nicht mehr exklusiv, sondern mindesten zeitgleich am PC starten damit sichs rentiert…
Und Ghost of Yotei und Death Stranding 2 kommen ja heuer noch, sind ja zumindest 2 größere Spiele. ![]()
Merkt man an der Stelle sehr gut, das in den Köpfen Saros nicht zünden will.
Ich hab wo anders gelesen in einem Kommentar, das Tatsächlich Returnal 2 aus rein Marketing Sicht, Returnal 2 besser wäre als Saros.
Meine Verrückte Idee wäre echt das der Mann am Strand im Trailer von Saros
"Seelenes Ehemann ist" ![]()
9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: State of Play 2026-02-12