PlayStation State of Play (12.2.25)

Ich hoff mal das war nicht das Finale :sweat_smile:

Das Spiel wirkt zwar nett, aber das gegen GTA6 ins rennen zu schicken ist mutig. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mindseye sieht nach richtig cooler Hochglanz Action aus. Mal sehen was daraus wird.

2 „Gefällt mir“

Kommt ja eh ein Jahr vor GTA raus. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Grad gesehen, da schwimmt es evtl im Hype mit. Eh nicht blöd vor allem im Sommer.

Na doch noch ein PS Studios Spiel. Das neue von Santa Monica?

Ist fas Rahul Kohli? :smile:

Ah Housemarque… na das wird immerhin mindestens einen hier freuen. :joy:
Und ja es ist Rahul. :smile:

2 „Gefällt mir“

Immerhin ein neues Spiel von Sony

1 „Gefällt mir“

Saros und „come back stronger“? Das schreit nach 1:1 wie Returnal. Somit nichts für mich.

3 „Gefällt mir“

Joa war nett, aber halt eine typische State of Play.

Bin gespannt obs auch mal wieder einen Showcase geben wird…

2 „Gefällt mir“

Yepp das wird sehr wie Returnal sein

1 „Gefällt mir“

Ja war okay, dieses „GTA für Erwachsene“ sah ganz gut aus. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Puhh… fand die State of Play leider sehr schwach. Klar, viele bekannte Spiele die toll werden aber sonst eher mau. Hab mir doch etwas mehr erhofft.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten seit Jahren kein Showcase mehr. Ich glaube das wird sich in der näheren Zukunft auch nicht ändern.

1 „Gefällt mir“

State of Play Umfrage nach Schulnoten

• 1 Sehr gut
  • 2 Gut
  • 3 Befriedigend
  • 4 Genügend
  • 5 nicht Genügend
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Ich hab mir leider schon gedacht das es so wird leider. :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab mir nix erhofft/erwartet, weil eben State of Play… und mehr oder weniger auch genau das bekommen.

Trotzdem eher schwach, das meiste davon hätte als Pressemitteilung oder YouTube Video auch gelangt.

Eh… das ist aber halt auch bezeichnend.

Bestärkt mich nur noch mehr darin nächste Gen vermutlich auf den PC zu wechseln.

3 „Gefällt mir“

Somit definitiv was für mich. Platin eigentlich wieder Pflicht für mich. Wird wieder sehr schwer wie ich Housemarque kenne. :muscle:t2::muscle:t2:

Muss mir den Trailer nochmal anschauen.
Finde interessant dass der Held jetzt ein Mann ist. Hat Housemarque die hater um Seelen die halt älter ist in Returnal, nicht einfach ignoriert. Naja mir ist’s egal ob Mann oder Frauen Held/in. Vielen anderen da draußen offenbar, ist es nicht egal. Schade.

Geil geil geil Saros also ehemals
Project Ooze

Erkennt wer Ähnlichkeiten zu Saros??
Werde sonst das Bild wieder entfernen.
War ein Leak, glaube ich vor der State of Play.

Das verstehe ich vollkommen. Die meisten Spiele kommen eh auf dem PC. Ich z.b werde mir glaub ich keine PS6 kaufen und eher mein Pc upgraden. Das ist für mich ein besser Kauf.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bis jetzt noch keine Sekunde bereut letztes Jahr den Konsolen den Rücken gekehrt zu haben.

3 „Gefällt mir“

Ein bisschen aber nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Ok danke, weil wo der Trailer von Saros anfing, wo der Charakter aufsteht am Strand, der Himmels Hintergrund mit den Wolken, hat mich sofort an das geleakte Bild erinnert von Project Ooze

1 „Gefällt mir“

Alle Neuigkeiten & Trailer zu über 20 Games von der PlayStation State of Play!

3 „Gefällt mir“