PlayStation Portable (PSP)

cheat codes für gran turismo auf der psp aufgedeckt (hier im video ab minute 49):

die jungs von df kommen auch nicht umher ein bisschen ins schwärmen zu kommen über die hardware bzw was gt alles bot.

Übrigens hab ich vorige Woche meine PSP gefunden in einem fabelhaften Zustand und funktioniert einwandfrei. Werd sie vermutlich mit den Spielen bei willhaben veräußern und herschenken.

1 „Gefällt mir“

Kenan Thompson Snl GIF by Saturday Night Live

tu das nicht! du wirst es bereuen, wenn du dieses juwel nicht mehr in deiner sammlung hast!

Hier liegt das Problem, ich hab keine Sammlung. Ich weiß, dass ich es nie mehr spielen werde und daher hab ich 0,0 Verwendung dafür. :wink:

:thinking: hmmm, soll ich eine PSP Sammlung starten ???

Wenn du auf Rollenspiele stehst definitiv. Zb. Persona 1-3, Valkyrie Profile: Lenneth, usw.

Von vielen Klassikern auf der PSP gibt es aber endzwischen Remakes/ Ports: Metal Gear Solid: Peace Walker, God of War: Ghost of Sparta, Castlevania: The Dracula X Chronicles, Kingdom Hearts: Birth by Sleep, Crisis Core: Final Fantasy VII, Star Ocean 1-2, …

1 „Gefällt mir“

Schreib mich mal an was du hast und du dir vorstellst :slight_smile:

Mach ich! Ich muss mir das noch genauer ansehen alles, liegt jetzt wieder seit einer Woche in der Schachtel. :slight_smile: Aber ich checks mal am verlängerten WE.

1 „Gefällt mir“

ja

kannst mir dann gleich 500-700 psp-spiele abkaufen und div. psp Modelle ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir is heute eine PSP eingezogen. :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Was sind denn so eure Must Haves für die PSP?

ridge racer (mein launchtitel), killzone: liberation, locoroco, fifa (wobei… da spiel ich heute lieber ein viel aktuelleres pes am deck), gta: vice city stories (liberty city stories und china town wars hab ich in der sammlung, aber noch nicht gespielt)

1 „Gefällt mir“

Ridge Racer und die GTA Teile hab ich, Killzone ist nicht meins.
Gibt es für die PSP ein Spiel ähnlich wie Geometry Wars?

Ridge Racers mit s, gibt 2 teile
Generell sind rennspiele gut spielbar auf der psp…
DTM racer fand ich gut drauf
Midnight Club

Die gta-Spiele waren ein Krampf für mich mit der Steuerung

Am besten die umds Rippen, dann laden die spiele schneller und die Lautstärke des Laufwerks nervt nicht
Gibt Microsd-Adapter

1 „Gefällt mir“

ach, was wären psp spiele ohne das authentische laufwerksgeräusch beim laden. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ne danke, die Ladezeiten sind so schon nervig genug

Ich kenne da ein Museum das würde sich sehr über das Gerät und die Spiele freuen. :grin: