PlayStation Plus

Hier hab ich auch meine Daten rauskopiert :slight_smile:

DEINE MITGLIEDSCHAFT BEI PSN BEGANN AM

25 August 2010 	 

STUNDEN ONLINE GESPIELT 	 

384 	 

DAMIT GEHÖRST DU ZU DEN TOP* 	 

16% 	 

DEIN MEISTGESPIELTES SPIEL IST 	 

DESTINY 	 

UND DU HAST SO VIELE STUNDEN DAMIT VERBRACHT 	 

311 	 

2016 WARST DU TOTAL BEGEISTERT VON 	 

	 

THE DIVISION 	 

SO VIELE STUNDEN HAST DU GESPIELT 	 

114 	 

DEINE TROPHÄENSAMMLUNG 	 

1

PLATIN

56

GOLD

332

SILBER

2087

BRONZE

DAMIT GEHÖRST DU ZU DEN TOP* 	 

1% 	 

DEINE SELTENSTE TROPHÄE* 	 

TROPHÄENNAME:

 
Fungus Among Us 	 

SPIELTITEL:

 
METAL GEAR SOLID 3 HD EDITION 	 

TROPHÄENBESCHREIBUNG:

 
Collect every type of mushroom 	 

ANZAHL DER SPIELER, MIT DENEN DU DIESE TROPHÄE TEILST* 	 

2800 	 

ANZAHL DER SPIELE IN DEINER DIGITALEN SAMMLUNG 	 

305 	 

Das Kleingedruckte: Die Werte stammen vom 13. März 2017 – wenn du seitdem eine superseltene Trophäe freigeschaltet hast, zählt sie natürlich trotzdem. Dein Online-Gaming-Perzentil (ja, das Wort gibt es wirklich) und der Seltenheitsrang deiner Trophäen basieren auf dem Vergleich mit Spielern, die diese E-Mail ebenfalls erhalten. Dein Trophäenperzentil basiert auf dem Vergleich mit Spielern, die diese E-Mail ebenfalls erhalten und mindestens 25 Trophäen gesammelt haben. Der Anteil deiner Spiele am gesamten PS Store basiert auf allen im Februar 2016 im PS Store erhältlichen Spielen, außer PS one- und PS2-Klass

Aus diesem Grund ist leider meine 2. Platin Trophy von Horizon nicht berücksichtigt worden. Die wäre dann wahrscheinlich auch die seltenste von mir :wink:

hat sonst noch jemand diese mail bekommen?

Ich warte noch immer sehnsüchtig auf die Mail. :confused:

Hot or Not? PlayStation Plus im Mai mit Alienation, Tales from the Borderlands und mehr!

Aliennation finde ich gut, der Rest eher so meh!

Und das nächste Monat das mich neidisch zu Microsoft blicken lässt. Ist ja fast schon Standard…

Borderlands ist aber Spitze. Eines oder sogar das beste Telltale Spiel für mich. :wink:
Alien Nation wollte ich mir mal in Sale kaufen. Zum Glück hab ich es nicht. :blush: Der Rest ist wohl eher zum vergessen. Aber mal sehen.

Geleakt: Die PS4-Games im Juni sind Killing Floor 2 und Life is Strange!

Na endlich!
Die PlayStation Plus Games im Juni mit Killing Floor 2, Life is Strange und mehr

Wer sich jetzt ein Jahr PlayStation Plus nimmt bekommt STAR WARS Battlefront Ultimate Edition kostenlos dazu, was eine Ersparnis von ca. 40,-€ darstellt.
Das Angebot ist begrenzt, also schnell Hier drauf klicken

PS: Laut der E-Mail die ich bekommen habe, funktioniert der link nicht mehr wenn das Angebot beendet ist. Gerade jetzt geht er noch.

@PS+ Spiele im Juni:

Life is strange ist ein Top Spiel mit toller Story das man gespielt haben sollte. Also: laden :slight_smile:

Killing Floor hat mich schon öfters bei einem Sale angelächelt. Jetzt gibt es das gratis und ich kann es mal probieren. :grinning:

Die anderen kenne ich nicht. Mal sehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf Life is Strange. Will ich mir schon lange mal holen, umso mehr freut es mich, dass es jetzt bei PS+ dabei is :blush:

1 „Gefällt mir“

Spielt “Life is Strange”! Eine wunderbare emotionale Achterbahn und einfach nur ein Erlebnis. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

@Trunks: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :blush:

Life is Strange… wieder ein Spiel das ich gekauft habe, bis dato nicht spielen konnt und jetzt gratis ist :frowning:

hab soeben eine mail bekommen dass die mitgliedschaften bei playstation plus ab 1. august teurer werden! bis dahin kann man noch mit dem alten preis seine mitgliedschaft verlängern u geld sparen! deswegen gibts wohl auch just cause 3 und assassins creed bei den august spielen.

Hab ich auch bekommen - 10€ mehr bei der Jahresmitgliedschaft. Warum machen sie das? Das ist eine Erhöhung von 20%!

Ich werde mein Abo sowieso nicht verlängern. Läuft im Oktober aus. Habe es exakt 1x für Battlefield 1 verwendet. Die monatlichen Spiele sind auch nicht wirklich interessant, da ich sie entweder bereits habe oder ganz einfach gar nicht will.

Bis zum 31. 8. kann man noch zum Alten Preis verlängern:

Hier die passenden SHOCK2 Amazon Partnerlinks:

Man kann natürlich auch mehrere Codes einlösen und sich so noch günstig ein paar Jahre PS+ holen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem die dreimonatige um 25% erhöht wurde sind nun drei einmonatige Mitglidschaften billiger als eine dreimonatige :joy:

2 „Gefällt mir“