PlayStation Plus

Online-Gaming auf PS4, Rabatte im PlayStation Store, monatliche Spiele und vieles mehr …

Sony hat eine Liste jener Spiele veröffentlicht, die von PlayStation Plus-Abonnenten im August kostenlos heruntergeladen werden können.

Neu bei PS Plus im August:

Tricky Towers (PS4)
Rebel Galaxy (PS4)
Yakuza 5 (PS3)
Retro/Grade (PS3)
Patapon 3 (PS Vita)
Ultratron (PS Vita, PS3, PS4)

Diese Spiele verlassen PS Plus im August:

Furi (PS4)
Saints Row Gat out of Hell (PS4)
Fat Princess (PS3)
Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita)
Prince of Persia Revelations (PS Vita)

http://mag.shock2.info/game-news-playstation-plus-im-august-mit-yakuza-5-rebel-galaxy-und-mehr/

Bin gespannt ob es etwas vernünftiges im September geben wird. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich finde ja bei Sony kommt das beste oft für die Vita. :slight_smile:

Vielleicht das schlechte Gewissen. :smiling_imp:

Vita? Das ist doch das Gerät um die PS4 Spiele zu streamen. Da gibt es auch Spiele dafür? :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das sind alte Legenden. Keiner was ob das wirklich wahr ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sony hat auf dem PlayStation Blog angekündigt, dass das PlayStation-Plus-Abo in Zukunft teurer sein wird. Ab dem 22. September 2016 wird dieses in den USA für zwölf Monate 59,99 statt 49,99 Dollar und für drei Monate 24,99 statt 17,99 Dollar kosten. Für Europa gibt es noch keinen offiziellen Preis, da die bisherigen Preise aber ähnlich sind (49,99 bzw. 19,99 Euro), kann man mit einer ähnlichen Erhöhung rechnen. Der Preis für einen Monat bleibt in den USA gleich, während er in Kanada ebenfalls erhöht wird.
Die Erhöhung ist wirksam, wenn sich ein Plus-Abo ab dem 22. September automatisch verlängert oder wenn ihr ab diesem Datum ein neues Abo abgeschlossen wird.

http://mag.shock2.info/game-news-playstation-plus- preiserhoehung-angekuendigt/

Hab erst Gestern mein Abo verlängert werde mir aber wohl zur Sicherheit bald noch ein Jahr zum niedrigeren Preis gönnen. Die Erhöhung kommt nämlich bestimmt auch bald zu uns. :imp:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! Allzu lange wird es nicht mehr dauern. :wink:

Habe gelesen, Sony meinte, dass die Erhöhung bei uns vorläufig nicht kommt. Bin gespannt wie lange vorläufig heisst und ob sie bald zurückrudern, öhm das sind ja die Anderen. :smiley:

Der Euro ist im Moment recht stabil daher auch keine Preis Anpassung. Mal sehen pass passiert wenn der Brexit den Euro ordentlich durchschüttelt… dann steigen natürlich auch die Preise von ausländischen Abos wie Netflix oder PlayStation Plus. Ist eigentlich keine Preiserhöhung sondern lediglich eine Kursanpassung.

Die September Games

  • Lords of the Fallen – PS4
  • Journey – PS4, PS3
  • Prince of Persia: The Forgotten Sands – PS3
  • Datura – PS3
  • Badland – PS Vita, PS4, PS3
  • Amnesia: Memories, PS Vita

http://mag.shock2.info/2016-ps-plus-im-setpember-2016/


Lords of the Fallen habe ich jetzt auch noch für die PS4 umsonst, die Xbox One Version habe ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen. :joy:

Lords for the fallen ist ein toller Dark Souls Klon deswegen habe ich den leider schon. :blush: Aber auf Journey freue ich mich sehr.

Meiner Meinung nach ein starkes Monat. :clap:

Ich finde die Vita Spiele wieder sehr gut. Dafür habe ich sie mal gekauft.

Warum werden bei den Vorstellungsvideo der neuen PS+ Spiele immer nur die PS4 Titel gezeigt? Das nervt irgendwie. Vor allem wenn man die Titel nicht kennt. :imp:

Originally published at: Game-News: PS Plus im September mit inFAMOUS: Second Son, Child of Light und mehr - SHOCK2
Ab dem 6. September können die folgenden Titel von PS-Plus-Abonnenten kostenlos heruntergeladen werden.

Ab 6. September bei PS Plus verfügbar:

  • Lords of the Fallen – PS4
  • Journey – PS4, PS3
  • Prince of Persia: The Forgotten Sands – PS3
  • Datura – PS3
  • Badland – PS Vita, PS4, PS3
  • Amnesia: Memories, PS Vita
https://www.youtube.com/watch?v=Oa40cunDJuo

Da hilft kein jammern :slight_smile:
Da sind diesmal richtig, richtig gute Games dabei!

Gleich drei Games für die PS4. Journey hab ich zwar schon auf der PS3 auf Disc gekauft aber da freue ich mich die Perle noch einmal zocken zu können.

Badland soll ja auch ein richtig gutes Jump´n Run sein… denke das zocke ich mal wieder auf der Vita!

Stimmt, da kann man nicht meckern. :relaxed:

Hab mir gerade ein paar Bilder angesehen. Sieht wirklich recht interessant aus. Bin gespannt. :smiling_face: