PlayStation Plus

Bis zum 31. 8. kann man noch zum Alten Preis verlängern:

Hier die passenden SHOCK2 Amazon Partnerlinks:

Man kann natürlich auch mehrere Codes einlösen und sich so noch günstig ein paar Jahre PS+ holen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem die dreimonatige um 25% erhöht wurde sind nun drei einmonatige Mitglidschaften billiger als eine dreimonatige :joy:

2 „Gefällt mir“

oder 100 karten kaufen und dann ab august um 55 anbieten :wink: ergibt 500€ gewinn :grin:

Ich glaub ich kauf das jetzt auch…noch schnell GoT laden und dann Jast Cause…wobei das kostet an 10er auf Steam…
Mah ich weiß nicht. Bis jetzt hab ich PSplus nicht vermisst.

Hab mir gestern die Preisgestaltung von Fortnite angesehen und mir kommt das die Galle hoch. So ein Mist aber zum Glück nicht mein Problem, sowas will ich eh nicht spielen.

Heftiger Preisanstieg :astonished:.

Muss ich gleich mal nachsehen für wie lange ich noch PS+ habe und gleich noch billiger ein paar Jahre dranhängen. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst vor paar Wochen die automatische Verlängerung deaktiviert. Auf der PS4 spiele ich kaum online. Klar das ein oder andere gute PS+ Spiel werde ich nach Ablauf verpassen, aber so sei es. Mit dem gesparten gönne ich mr dann mal noch ein Wrestling Network das Angebot von Stardom habe ich schon länger im Auge.

Bin ich froh dass ich PS Plus noch bis Juni 2020
habe (verlängert um 35 Euro zur E3 Aktion)
Brauch mir da jetzt keinen Kopf mehr machen.
Für mich wären 70€ etwas zu krass bei aller liebe wenn ich oft Fifa online zocke.
Zum Glück gibts ja für jeden immer mal wieder eine Aktion :slight_smile:

Aber denke die Aktion 35€ für 12 Monate wirds nie mehr wieder geben :frowning:

Der neue Preis wird “nur” auf 60€ erhöht anstatt auf 70€. Bin mir aber sicher das es für die Mitgliedschaften genauso wieder genug Aktionen geben wird wo man sie billiger bekommt. Habe glaube ich noch nie 50€ für die Mitgliedschaft zahlen müssen.

Hab noch einige 50€ Guthaben Karten von der Libro Aktion herumliegen. Die werde ich nutzen um auch noch ein paar Jahre dranzuhängen. :blush:

Puhh Glück gehabt. Ach genau hab ich verwechselt, ich glaub Amazon verlangt jetzt 70€ da werde ich dann aussteigen.
PS Plus gibts wenigstens immer mal wieder aktionen. Die Libro Aktion ist mir entgangen.
Wieviel hat es 12 Monatige dort gekostet?

Das Guthaben war im Angebot. 50€ Karte um gerade mal 37.50€. Hab mir da einige Karte geholt. Somit ein Jahr PS+ um 37,50€ wenn man das Guthaben dafür nutzt. :blush:

Eyy cool dass ist ja mal eine Feine Sache von Libro.
Hab ich noch nie erlebt sowas. Cool.

gehe ich richtig in der annahme, dass auch jene PLUS-titel für die ich addons gekauft habe auch nicht mehr spielbar sind wenn PLUS ausläuft?
wäre ja logisch so - aber umso ärgerlicher…

Ja… Musst dir dann das Hauptspiel nachkaufen.

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: PlayStation Plus Games im April 2019

PS Plus Spiele Dezember 2020:

Rocket Arena
Worms Rumble
Just Cause 4

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: PlayStation Plus Games (Dezember 2020)

Wenn wer einen Code Braucht 44,99€ auf Amazon.

Schicke ich ihn gerne.

Hab noch PS Plus bis 06/2023

Wreckfest, Battlefield V, Stranded Deep

Topic zu den Mai Games

1 „Gefällt mir“