Playstation Plus Spiele im Jänner 2017

Die Jänner Spiele sind da:

Ab 3. Januar bei PS Plus verfügbar:

Day of The Tentacle Remastered (PS4, PS Vita)
This War of Mine: The Little Ones (PS4)
Blazerush (PS3)
The Swindle (PS3, PS4, PS Vita)
Azkend 2 (PS Vita)
Titan Souls (PS4, PS Vita)

1 „Gefällt mir“

Top!

Day of the Tentacle und This war of mine wollte ich mir schon lärger mal kaufen. :sunglasses:

The Swindle soll ja sehr gut sein, das wird auf jeden Fall von mir angespielt. Über Day of the Tentacle braucht man kein Wort verlieren. Wer das nicht kennt und Fan vom Adventure-Genre ist: Spielen! This War of Mine ist nicht mein Ding. Das zieht mich bestimmt nur runter. Den Rest kenne ich nicht.

Hier noch das Video dazu:

Tentacle hab ich… den rest muss ich mir anschauen… ich bin mir aber sicher, dass ich mein Jahresabo nicht verlängern werde. Online hab ich seit Oktober vielleicht 20 Min. gespielt… und die monatlichen Spiele hauen mich nicht vom Hocker.

Wenn man sich ein Spiel direkt über den Store kauft kann man das dann irgend jemand weiter geben wenn ich es z.b verkaufen will?

nö… das ist ja das was mich eigentlich an digitalen Käufen unter anderem am meisten stört. Man “besitzt” das Spiel eigentlich nicht.

Gut dann sind die regulären Preise im Shop auch irgendwie eine Verarschung.

Kannst du eigentlich nur deinen kompletten Account verkaufen …

Ich freu mich sehr auf Day of the tentacle. Will ich mir schon seit langem runterladen, jetzt kommt es sogar für ps+ und ja, ich bin wohl einer der wenigen der das Spiel noch nie gespielt hat.