PlayStation Plus im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Auch im Oktober bietet Sony wieder einige kostenlose Spiele für alle PlayStation Plus-Abonnenten an.

Neu bei PS Plus ab dem 3. Oktober:

  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4)
  • Amnesia: Collection (PS4)
  • RIGS: Mechanised Combat League (PS Plus-Bonusspiel – PSVR erforderlich)
  • That’s You (PS Plus-Bonusspiel – PlayLink)
  • Monster Jam Battlegrounds (PS3)
  • Hustle Kings (PS3)
  • Hue (PS Vita & PS4)
  • Sky Force Anniversary (PS Vita & PS4)

Verlassen PS Plus am 3. Oktober:

  • inFAMOUS: Second Son – PS4
  • Child of Light – PS4
  • Truck Racer (PS3)
  • Handball 2016 (PS3)
  • We Are Doomed (PS Vita & PS4)
  • Hatoful Boyfriend (PS4 & PS Vita)
1 „Gefällt mir“

Thats you und RIGS bleiben also…

Thats you ist jetzt schon im dritten Monat dabei? Können ja gleich ein F2P Spiel draus machen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Witzig: RIGS verlässt PS+ ist aber wieder im Oktober dabei? :thinking::stuck_out_tongue:

Amnesia könnte cool sein. Hätte ich nicht schon MGS duchgesüchtelt würde ich mich auch darauf freuen. :blush:

also metal gear muss nan sich holen und spielen… auch wenn einem story usw nicht interessieren ist allein die perfekte spielemechanik ein paar stunden spielzeit wert. gibt glaub ich kein spiel das annähernd da ran kommt… außer natürlich mgs4 :grin:

Nö MGS5 nein danke. Das Vorgeschichte Ding gab es ja auch schon for free und das habe ich schon nicht runtergeladen. Da spiele ich lieber nochmals Rising. :smiley:

Yeah Metal Gear !!! Da ich nur teil 1 und 2 durchgespielt hatte lies ich diesen Teil auch aus weil ich bei der Story sowieso nicht mehr durchblicke aber für Lau ist das echt super!

Da werde ich wohl mal wieder ein PlayStation Plus Abo abschließen für ein oder drei Monate. Soll ich infamous noch mitnehmen oder ist das nur ein Grafikblender?

1 „Gefällt mir“

Infamous ist ein grundsolides Open World Spiel. Die Fähgkeiten zu nutzen machte schon Spaß. Wenn man an Open World Spielen seinen Spaß hat sollte man dem Spiel eine Chance geben. Auch Storymäßig in Ordnung.

Auch Child of light kann man empfehlen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Amnesia würde mich ja schon reizen, aber ich glaube, dass ich das nervlich nicht durchhalte. :slight_smile:

„thats you“ hatte ich auch als gratis download in meiner uncharted LL-hülle. ist aber glaub ich auch ein ziemlicher dreck - hab ich auch bei psn+ nicht der bibliothek hinzugefügt

Ich hab mal gehört, dass es eigentlich ganz lustig ist.

@the_joker2: wenns dich interessiert dann überlass ich dir gern meinen code!

Danke sehr nett von dir, aber ich habe eh PS+ :grinning:
Ich werd das Spiel mal probieren…

Ich hab jetzt keinen eigenenThread zu metal gear solid gefunden also poste ich meine frage hier rein.

Warum sind Big Boss Und Revolver Ocelot im fünften teil freunde? Waren das nicht feinde im dritten teil? Ich hab zwar jetzt 2 stunden wikipedia studiert trotzdem verstehe ich so gut wie gar nichts :joy:

Ich mag ja komplexe Storys aber bei mgs blicke ich nicht durch. Gibt es hier mgs fans die mir 3-4 fragen per pm beantworten können bzw. Möchten?