Ab sofort stehen Mitgliedern von PlayStation Plus die zwei neuen kostenlosen Juli-Spiele bereit. Anders als zuvor angekündigt, wird statt Pro Evolution Soccer 2019 der düstere Sci-Fi-Noire-Thriller Detroit: Become Human vom Entwicklerstudio Quantic Dream in der Digital Deluxe Edition zur Verfügung stehen, die auch das Adventure Heavy Rain beinhaltet.
Außer Horizon Chase Turbo hab ich leider schon alles. TOP Spiele im PLUS kann man nicht meckern. PES 2019 hab ich mir für 20 bei Amazon vor kurzem gehohlt. Somit bin ich doch sehr zufrieden mit Playstation Plus im Juli
Detroit Become Human ist sensationell gut! Die Story ist hervorragend.
“Schade” das ich dieses Erlebnis bereits erleben durfte. Bleibt der Juli uninteressant für mich.
Beim schreiben auf das Zahnrad klicken und blur spoiler wählen oder gleich [spoiler] und [/spoiler
(am Ende ebenfalls eine ] setzen um den Inhalt zwischen den Spoilertags zu blurren) schreiben.
du musst deinen text zwischen 2. und 3. eckige klammer (also zwischen zu und dann wieder auf) setzen, nicht vor die vierte.
diese eckigen klammern sind html-codes(?). es steht immer das gleiche wort in der eckigen klammer - einmal zu beginn, einmal am ende. der „/„ signalisiert das ende des befehls. zwischen „befehl ein“ und „befehl aus“ kann man eben nen text setzen.