PlayStation Plus Games (Juli 2019)

Ab dem 4. Juni stehen die nächsten PlayStation Plus-Titel zum Download bereit:

• Pro Evolution Soccer 2019 Genre: Fußballsimulation Release: 2018
  • Horizon Chase Turbo Genre: Rennsport, Arcade Release: 2018

Diese Spiele verlassen PS Plus:

• Borderlands: The Handsome Collection
  • Sonic Mania

Sport und Rennspiel. Beides leider ein Genre das mich überhaupt nicht interessiert. :frowning:

horizon chase turbo wär super auf der vita gewesen für unterwegs…

so muss eben dann die switch mini herhalten

ACHTUNG UPDATE!!!

Ab sofort stehen Mitgliedern von PlayStation Plus die zwei neuen kostenlosen Juli-Spiele bereit. Anders als zuvor angekündigt, wird statt Pro Evolution Soccer 2019 der düstere Sci-Fi-Noire-Thriller Detroit: Become Human vom Entwicklerstudio Quantic Dream in der Digital Deluxe Edition zur Verfügung stehen, die auch das Adventure Heavy Rain beinhaltet.

verdammt… in gegensatz zu PES habe ich DETROIT und Heavy Rain gespielt. Beides gute Spiele wobei mir Heavy Rain besser gefallen hat :slight_smile:

Kurzfristiger Wechsel:

yeah das hab ich noch nicht gespielt

Ich freu mich wobei ich es auch schade finde für alle die sich auf pes gefreut haben…

Warum machen die das?

Außer Horizon Chase Turbo hab ich leider schon alles. TOP Spiele im PLUS kann man nicht meckern. PES 2019 hab ich mir für 20 bei Amazon vor kurzem gehohlt. Somit bin ich doch sehr zufrieden mit Playstation Plus im Juli :slight_smile:

Detroit Become Human ist sensationell gut! Die Story ist hervorragend. :star_struck:
“Schade” das ich dieses Erlebnis bereits erleben durfte. Bleibt der Juli uninteressant für mich. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur bis hälfte gespielt (Detroit)
wegen Kara will sie nicht sterben sehen. :heart::kissing_heart:

Hab mal Spoilertags gesetzt. :wink:
Es gibt aber sehr viele unterschiedliche Enden. Es lohnt sich alle zu erspielen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Echt Spoilertag, ok.
Weiß garnicht wie das auf dem Handy hier geht.

1 „Gefällt mir“

Beim schreiben auf das Zahnrad klicken und blur spoiler wählen oder gleich [spoiler] und [/spoiler
(am Ende ebenfalls eine ] setzen um den Inhalt zwischen den Spoilertags zu blurren) :wink: schreiben.

4 „Gefällt mir“

Hab keine Maus bzw. PC muss das dann so machen. Mit [/spoiler usw.

das zahnrad hast im schreibfeld am handy auch - da ist kein unterschied zur desktop-version

[spoiler] [/spoiler hgjdngjsv hd jdjfj. Geschafft? ]

Bisschen Nerdyy hey

du musst deinen text zwischen 2. und 3. eckige klammer (also zwischen zu und dann wieder auf) setzen, nicht vor die vierte.
diese eckigen klammern sind html-codes(?). es steht immer das gleiche wort in der eckigen klammer - einmal zu beginn, einmal am ende. der „/„ signalisiert das ende des befehls. zwischen „befehl ein“ und „befehl aus“ kann man eben nen text setzen.

1 „Gefällt mir“

August angeblich Wipeout Omega Collection und Sniper Elite V4.