PlayStation Plus Essential Games

Ist ein gutes Monat für Essential!

Die PlayStation Plus Essential Games im Juli 2023 mit Call of Duty, Alan Wake & mehr

3 „Gefällt mir“

Jup der Monat gefällt mir auch sehr.

Endling Extinction is Forever
Wollte ich Mal kaufen, es gab eine Empfehlung von Insert Moin für das Spiel.

Jetzt im Abo. Sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde, dass die letzten Monate (ca 6) alle überzeugt haben.

3 „Gefällt mir“

August Spiele sind ab 1.8.23 verfügbar.

PGA Tour 2023
Dreams
Death’s Door

Auf Dreams bin ich gespannt.

2 „Gefällt mir“

Super, so hab ich Death‘s Door dann auf 3 Plattformen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich erst auf 1 System und insgesamt max. Geld gespart. Ich bin auf das Game sehr gespannt wie gut es ist. Eventuell Kauf ich auch eine Retail Version.

Versuche das Game auch mit Dem Regenschirm durch zu spielen.

Die PlayStation Plus Spiele für September und neue Preise für PlayStation Plus

Diese mal gibt’s Saints Row, Black Desert – Traveler Edition und Generation Zero

Die neuen PlayStation Plus Preise:

Premium 162€ statt bisher 120€
Extra 126€ statt bisher 100€
Essential 72€ statt bisher 60€

Es ändern sich nur die Preise des Jahresabo. Wer noch den alten Preis mitnehmen möchte, sollte das bis zum 6 September tun.

3 „Gefällt mir“

Dieses Monat nur Schrott dabei. (mMn)

Bezüglich der neuen Abo Preise (von der PS BlogSeite kopiert):

Für alle, die aktuell ein 12-Monats-Abo haben, ändern sich die Preise nicht bis zur nächsten Jahresabrechnung, die nach dem 6. November stattfindet. Allerdings werden sämtliche Änderungen an eurer Mitgliedschaft, die ihr nach dem 6. September durchführt – Upgrades, Downgrades oder zusätzliche Zeiten – nach den neuen Preisen abgerechnet.

Somit sollten die Abo Preise für eine Verlängerung bis zum 5.Nov. Noch den alten Preis haben.

Das sind heftige Erhöhungen, ich werde auf jeden Fall downgraden.

3 „Gefällt mir“

Die PlayStation Plus Essential Games im Oktober 2023 sind geleakt

3 „Gefällt mir“

Oh Callisto Protocol, sehr cool. Gut das ich mir das nicht gekauft hab. :grin:

3 „Gefällt mir“

Gut das ich es mir gekauft habe, wer weiß ob Glen Scofield noch ein Spiel Leitet.

Ich hab das Project unterstützt. Ist schon auch wichtig. Nicht immer Abwarten bis Spiel XY im Abo kommt.

Ich hab’s noch gar nicht gespielt.
Disc ist sowieso besser als Download, Cult of the Lamb z.b. hohl ich mir noch auf disc, Devolver Digital könnte ja jederzeit die Downloads entfernen. Bringt Zuwenig Geld ein laut dem Unity Skandal.

Lange Zeit war Sonys Spieleauswahl für Plus mies (aus meiner Sicht), aber in den letzten Monaten/Jahren sind echt immer interessante Titel dabei.

2 „Gefällt mir“

Der Seasonpass von Calisto Protokoll ist jetzt schon im Angebot. Stimmt wohl der Leak.

Ich glaub die Leaks haben ausnahmslos immer gestimmt. Da kann man sich schon drauf verlassen. Aber heute wissen wir mehr.

2 „Gefällt mir“

Jetzt offiziell, das 3. Spiel ist Weird West (welches gerade aus dem GamePass raus ist).

Bild

1 „Gefällt mir“

Alle Infos & Trailer:

Das sind die PlayStation Plus Essential Games im Oktober

1 „Gefällt mir“

Starkes Monat :+1:

1 „Gefällt mir“

PlayStation Plus Extra und Premium bekommen jetzt auch eine kleine Bibliothek an Sony Filmen inkl. Wer mehr/alle möchte kann ein „Sony Pictures Core“ Abo abschließen.

Deutschland dürfte dabei sein, ob auch Österreich dabei ist steht leider nicht im Text.

2 „Gefällt mir“