PlayStation Plus Essential Games

,

Die PlayStation Plus Spiele für Jänner 2023

Star Wars Jedi: Fallen Order
Fallout 76
Axiom Verge 2

Letzte Chance für die monatlichen Dezember Spiele.

Bis Montag, den 2. Jänner, kann man noch Divine Knockout: Founder’s Edition, die Mass Effect Legendary Edition und Biomutant Downloaden, oder zur Spielebibliothek hinzuzufügen, um Sie später zu spielen

Fallen Order hab ich schon gespielt aber in Fallout werd ich mal reinschauen wenn ich dazu komme. ESO hab ich gemocht, vielleicht ist das ja auch gut…

2 „Gefällt mir“

Montag der 02. Jänner wohl eher…

1 „Gefällt mir“

Natürlich :wink:

Dumme Frage, soblad das PS PLUS bzw. Essentials Abo ausläuft kann ich auf die Games nicht mehr zugreifen oder? Mass Effect Legendary Edition wäre ja zu günstig zu haben dann … Musste mir um meine Save Games überspielen zu können von PS4 zu PS5 einen Monat kaufen (habs anders nicht zusammengebracht, auf mein externes PS4 Laufwerk wollte er die Savegames aus irgend einem Grund nicht raufspielen … :face_with_diagonal_mouth:

Als ich noch eine PS4 hatte konnte man die Plus spiele, auch dann noch weiter zocken, wenn das Abo ausgelaufen war. Ich bilde mir aber ein, mal gelesen zu haben das dass dann irgendwann geändert wurde.

Ich glaub jetzt hat man nur Zugriff auf die Games, solange man ein Abo hat.

1 „Gefällt mir“

Glaube da verwechselst du was. PS+ Spiele konnte man immer nur spielen solange man ein aktives Abo hatte.

1 „Gefällt mir“

Hmm… vielleicht auf der PS3, ich hatte in Erinnerung das man die früher auch ohne Abo weiterspielen konnte…:thinking:

Kann mich aber auch irren, bringt heute eh niemanden was :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das war ganz zu Beginn so aber wurde dann recht schnell geändert.

2 „Gefällt mir“

Boah bin ich angepisst…. Hatte mich so auf wwe2k22 gefreut das heute in den Plus Premium katalog aufgenommen wurde und dann ist es nur die PS4 version…

1 „Gefällt mir“

Übel übel, eigentlich hatte ich bis jetzt immer Glück das die PS5 Version dabei ist.

Sehr schade.

Ja meistens ist eh die ps5 version auch dabei, deswegen bin ich so angefressen. Hatte mich seit der ankündigung gefreut und jetzt das…

Ja ist ein 2k Game da gibt es keine Gratis Upgrades. Immerhin ist die PS5 Version um 25€ im Angebot.

Ne jetzt aus prinzip nicht…

1 „Gefällt mir“

Die PlayStation Plus Essential Games im Februar 2023 sind geleakt!

2 „Gefällt mir“

Destiny 2: Beyond Light (PS5, PS4)
Ist nur ein add on oder kann ich das auch stand alone spielen?

ist ein addon aber das grundspiel ist gratis.

1 „Gefällt mir“

Das Grundspiel ist Free2Play. Die kostenpflichtige Erweiterung kannst du nun dank PS+ auch spielen.

Jetzt offiziell: Die PlayStation Plus Essential Games im Februar 2023!

2 „Gefällt mir“

Zusatzinfo: Sony bestätigt, dass es die PS Plus Collection-Bibliothek im Mai entfernen wird
Die Games, die ihr bis dahin in Anspruch genommen habt, bleiben euch jedoch erhalten.

3 „Gefällt mir“

Wie nimmt man die denn in Anspruch? Einfach alle einmal runterladen? :thinking: