Kauft alle nur, 1 Jahr später um die Zeit PS5 Pro zum vorbestellen. 
Wohl eher 2 Jahre Später.
Demon Souls schaut echt verdammt gut aus, 4K Video von IGN sehr geil, 19.11. nicht mehr lange hin.
Donnerstag oder Freitag 20.11. dann kann ich die PS5 gemütlich abholen.
15min. Nach Hause spazieren, Den Soundtrack reinlegen von Demon Souls alles anschließen, Update laden, und gemütlich zocken.
Bin gespannt ob wieder im Media Markt die Leute Schlägern um eine Sony Konsole.
Edit.: Bei Amazon gerade mit Shock2 Partnerlink vorbestellt, sicher ist sicher 2 Händler besser als nur 1 
Falls der GameStop doch aufeinmal keine PS5 bekommt, dann hab ich fix die von Amazon jetzt.
Amazon bestellung geht wieder.
Showcase Video arg schwach aber dennoch hyped und Werd vorbestellen.
Ebenso gerade, aber war dann nur noch die Digital Edition bestellbar. Mal schauen, 2 Monate noch Zeit zum Überlegen 
LIBRO hat jetzt das Lieferdatum auf 01.01.2021 geändert.
Hab jetzt bei Amazon bestellt. Mal sehen ob der Termin gehalten werden kann oder erst deutlich später geliefert wird.
Die digitale Versionen? Die Disc Version ist bei mir nicht vorbestellbar.
Nein, die mit Laufwerk. Hab um kurz nach 5 Uhr bestellt.
Hm. Okok. Obwohl ich auch hier keinen Stress habe, kauf mir ohnehin einen neuen TV und die PS4 gehört auch verkauft. Hoffe, dass rasch Nachschub vorhanden ist.
Hab um 5:13 noch eine Vorbestellung mit Laufwerk bekommen…war da noch überrascht das sie noch „da“ war
PlayStation 5 und Zubehör bei Amazon:
Wie war das mit Cross-Gen is bad 

Hab um 5:25 bestellt und da war sie ausverkauft 
Ui, Libro hat meine Bestellung schon auf 1.1.21 verschoben… 
Hier die Amazon Pertnerlinks gesammelt. Werden immer wieder Konsolen freigegeben + Controller ist zum Beispiel noch Verfügbar:
PlayStation 5 und Zubehör bei Amazon:
- PS5 als Disk-Version
- PS5 Digital Edition
- DualSense-Controller
- Fernbedienung
- HD-Kamera
- Headset
- Ladestation
Info zu Media markt: Dauert noch etwas. Links kommen asap. Libro dürfte viel zu viele Konsolen verkauft haben (deutlich mehr als sie von Sony zugesagt bekommen haben)
Hab mir das eh gedacht bei LIBRO aber mal schaun.
hab die meldung vom libro auch bekommen, hoffe das is ein platzhalter…