Mich würden die Details zur Abwärtskompatibilität der Software interessieren. Muss da jedes Spiel extra angepasst werden oder sollen 99% aller Spiele funktionieren? Ich zocke immer noch sehr gerne PES 2016 in der Europameisterschaft-Version und hab ein bisschen die Befürchtung, dass solche Titel hinten runterfallen werden, wenn alles manuell angepasst werden muss. Auf der Series X sollen ja alle One-Titel laufen, außer diejenigen die Kinect benötigen.
Auf der Kreditkartenabrechnung steht dann eh drauf was es gekostet hat, kein Grund es vorher bekannt zu geben. „Lassen sie bitte nur knappe 1000 Euro Einkaufsrahmen frei auf ihrer Karte“
ich les das so: „wir geben unseren hausinternen studios weiter, dass der ds4 nicht mehr unterstützt werden soll. was 3rd-party entwickler machen steht ihnen frei.“
Nein, wir glauben, dass ihr für PS5-Spiele die neuen Funktionen und Features nutzen solltet, die wir auf der Plattform bereitstellen, einschließlich der Features des DualSense Wireless-Controllers.
Also Indie Hits stell ich mir vor Release Datum für Axiom Verge 2 oder neuer Trailer und Hollow Knight 2 Silk Song Trailer plus Datum und ich bin vollends zufrieden am Donnerstag.
Schön langsam wirds aber echt Lächerlich. Wir haben August und wissen nichtmal wieviel
Die Konsole kosten wird geschweige denn wann sie genau erscheint. Wie lange wollen die noch warten ? Bis oktober um
Eine Woche vor Release alles bekannt zu geben ?
MS sind die gleichen… Microsofts taktik ist noch verwirrender wenn da jetzt schon 3-4 konsolen versionen am Markt sind und dann nochmal 2-3 dazu kommen… wer blickt da noch durch ? Ne abgeschwächte nextgen konsole die eventl. Weniger leistung hat als die xbox one x ?