PlayStation 5

Sony möchte 120 Mio. PS5 verkaufen in 5 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Es sind Fotos der Außenschalen der PS5 aufgetaucht und für den Techniker in mir schaut es so aus als wären diese nur geclipt und somit entfern-/tauschbar.

mobile.twitter.com/Wario64/status/1287760140045709312

2 „Gefällt mir“

Cool, das bedeutet wohl, dass wir bald andere Farben sehen werden.

1 „Gefällt mir“

Cool, aber mir kommt das nicht neu vor - haben sie vielleicht bereits gesagt, dass es mehrere (wechselbare) Designs geben kann, oder so?
(Oder hab ich das nur für mich so gedacht? :speak_no_evil:)

Offiziell bestätigt wurde es noch nicht. Es schaut übrigens auch beim Controller danach aus als könnte man die Griffstücke wechseln.

Spielerei wie bei der Faceplate der Xbox 360. Wer es mag.

1 „Gefällt mir“

Da sich ja so einige am grässlichen Design stoßen sicher keine schlechte Idee. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja Design das Weiße jetzt find ich schon OK, aber in inoffiziellen Schwarz würd ich auch nicht nein sagen.

Wichtiger ist für mich das Innenleben, volle HDMI 2.1 Unterstützung mit bis max. 48Gigabytes/ bites weiß nicht mehr genau was auf dem Kabel Karton stand.

22€ für ein 2m Kabel find ich schon ok in der neusten HDMI 2.1 Version

Also DAS wäre sehr fein! Ich habs schon bei der 360 und dem New 3DS geliebt, dass man da ein wenig Customizen kann!

1 „Gefällt mir“

die schwarz-weiß farbkombi ist nicht das problem, eher das geschwungene tulpenvasen design. :x

4 „Gefällt mir“

Find ich nicht so schlimm. ist mir persönlich sogar lieber als die langweilige plumpe schwarze Kiste der Xbox Series X.

1 „Gefällt mir“

Über Geschmäcker soll man nicht streiten.

1 „Gefällt mir“

wer weiß… da man es stecken kann gibt es vl auch andere formen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich streit nicht, ich gebe nur meine eigene Meinung kund :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Schnittstelle am TV ist mit einer Version beziffert, bei Kabeln gibt’s das nicht (mehr). Ein Kabel das 42,66 Gibt/s schafft heißt dann „HDMI Ultra High Speed“.

22€ für 2m sind schon eher obere Preisklasse aber wenn die Verarbeitung stimmt sicher kein Fehler. Zeigt sich halt leider erst mit der Zeit.

1 „Gefällt mir“

So wird das mit den Special Editions auch einfacher, einfach neue Faceplates zum Spiel beilegen.

Das ist nur ein Spruch. Bin jetzt nicht von einem Streit ausgegangen.

1 „Gefällt mir“

stimmt :thinking: und man könnte dann auch mixen… links god of war, und rechts horizon zero dawn zum Beispiel :grin:

Die PS5 wirft die Teile automatisch ab bevor der Lüfter abhebt!

7 „Gefällt mir“

Sollte nicht eh ein passendes 2.1er HDMI Kabel in der Packung (Konsole) dabei sein? Ich meine ich nutze seit je her die Kabel aus der Packung und bin zufrieden. Weiß nicht, was da ein 40€ Kabel besser macht?! :thinking: