Ich glaube das sagen sie auch nur anfangs… falls die Leute später drauf bestehen werden sie es forcieren, sonst irgendwann fallen lassen. War bei der PS3 auch nicht anders.
Ja, so wie jetzt halt. Aber ich hab das Spiel wenigstens auch physisch. Wenn ich es nur noch digital haben kann, dann bitte nur noch als Stream.
Preis von 499€ für die Laufwerk Variante würde ich nehmen, wäre aber überrascht.
Wie Michael im Neuen Cast meint das wir der Xbox Series X verdanken können für den billigeren PS5 Preis, ja da muss ich auch dann Danke sagen.
Zum Glück gibt’s Xbox.
Habe ja irgendwann eh alle Konsolen wieder stehen.
Ich hab zuviel Disk PS4 Games hier, würde mit der Digital PS5 Version einen großen Fehler machen.
Bin gespannt auf die aller ersten UVP PS5 Games, wohl auch wieder 69,99€ ?
Das wird sicher nicht passieren.
Dann könnte ich mir ja einfach Spiele von Freunden ausborgen, einmal in die PS4 einlegen und ich bekomm es dann quasi für die PS5 geschenkt.
Ich gehe davon aus, dass die digital gekauften Titel auf der PS5 ohne Laufwerk verfügbar sein werden und die PS5 (mit LW) halt als Bonus auch die PS4 Disks lesen können wird.
Naja. Stimmt schon aber sie könnten es ja als Bonus anbieten dass man die Disc dann in der PS4 haben kann und dann zeitgleich das Game digital auf der PS5 zocken kann aber auch eher unrealistisch.
Wenn bei mir die PS5 nicht wieder der Mediaplayer auch wäre, würde ich ganz sicher zur digital only Version greifen. Hab die PS4 seit dem ersten Tag und insgesamt 10 Spiele auf Disk und locker das Dreifache digital. Davon auch 0 Collectors oder Special Editions. Seit da haufenweise digitaler Kram dabei ist, hab ich das Interesse daran verloren.
Naja naja Cyberpunk 2077 Collectors Edition hat schon einige schöne Physische Sachen drinn.
Plus eventuell Gratis Update auf PS5 Upgrade mit der PS4 Disc.
499,- für mit Laufwerk, 399,- für mit ohne Laufwerk klingt ja mal nicht so schlecht.
diese preis leaks die ganze zeit, weil irgendeine plattform preise festlegt. ich glaube da mal nix, solange sony das nicht offiziell macht.
Da ich mit Witcher auch nix anfangen kann, hab ich das Spiel gar nicht so sehr am Radar.
da ich den controller ja noch nie aus der nahaufnahme gesehen habe: ka; wichtig wär mir eher, dass man nicht so leicht von den dualsticks abrutscht, bzw, dass das material allg etwas haltbarer ist als beim ds4.
Jo klar, ist natürlich alles noch reine Spekulation Mich würde es aber sehr wundern, wenn eine Konsole mehr als 499,- kosten würde, das ist sowas wie die magische Grenze.
ich glaube die magische grenze hat sich verschoben aber die preise würde ich super toll finden, ms wird dann ja nicht teurer sein
Mich würds nicht wundern wenn sie 600€ kosten würde. Aber natürlich, für 500 nehm ich sie umso lieber.
Was war eigentlich die letzte Konsole, die über 500,- gekostet hat? Die erste PS3, oder?
Ja, die PS3 auf alle Fälle. PS4 bei Release glaub ich 500.
na xbox one war 499 - ps4 war doch 100 billiger oder?
Ne, die PS4 war 400, nach der Ankündigung der Xbox One die 500 mit Kinect gekostet hatte
Okok, ja ich hab damals so ein Bundle genommen mit Kamera usw. Aber natürlich, ihr habt recht.