PlayStation 5

Ich kanns Kaufen aber nicht Versenden oder abholen in keinen Markt ^^

1 „Gefällt mir“

media markt ist am arsch. die schaffens einfach net. unfähiger haufen

nur die digitale? egal, eh vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das selbe bei mir letztens bei der Xbox Series X.

Ich Zitiere Saw.

Nein nichts ist vorbei :joy::rofl: die PS5 Verkäufe haben gerade erst begonnen.

3 „Gefällt mir“

Bei der PS5 wird interessant sein zu verfolgen, ob sie die Switch Dominanz im Heimatland von Sony und Nintendo aufbrechen kann.

Puh, ob man das inzwischen überhaupt noch vergleichen kann und soll? Nintendo ist inzwischen mit ihrem Konzept und auch mit der Technik so weit weg von den „großen“ Konsolen, dass das schon fast zwei verschiedene Geschäftsfelder sind.

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Aber in Japan schwingt Nintendo halt aktuell oben aus gegen die PS4 mit mehr als 5 Mio.Vorsprung bei späterem Launch. Die PS5 könnte einen weiteren Hinweis liefern wie gefragt stationäre Konsole noch sind neben Mobilegames (Switch und Handy).

1 „Gefällt mir“

Japan das Land der Handheldfans - das wär somit so spannend wie eine Studie ob Vegetarier sich für ein Steakmenü oder Salat entscheiden würden.

8 „Gefällt mir“

Könnte ja ein veganes Steak sein. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Für die Aussage stellst du dich ins Winkerl - und du weisst warum

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch bei der Switch so, dass man mit dem rechten Button bestätigt (nicht dem unteren).

aber bei der Switch ist die Button Belegung anpassbar.

Kurze Antwort: Sonys NDA

Meinst da ist in Wahrheit ein PC gelaufen? :scream:

Aber die müssen doch schon längst echte PS5 haben… (in 6 Wochen is Launch und so schnell können sie auch nicht produzieren).

1 „Gefällt mir“

Eure Sorgen möcht ich haben…

8 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat es irgendeinen Software-Grund - sowas wie die Spiele sind noch nicht für die echten Konsolen kompiliert und laufen daher nur auf dem Dev-Kit oder so…

Das sind keine Sorgen, sondern objektive Beobachtungen.

So wie Digital Foundry, die zerlegen auch alle Details und wir sind hier ein Gaming Forum und können ja auch über solche Beobachten diskutieren.

4 „Gefällt mir“

Das Shock2-Forum ist das Digital Foundry Österreichs (für die DACH Region), das weiß doch jeder.

6 „Gefällt mir“