PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Die MM App - da unterstützt du aber Shock 2 nicht :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ja Sorry es tut mir auch leid für Michi, aber meine Xbox hab mir auch über die App geordert. (War übrigens mein erster Online Einkauf bei MM).
Durch meine Arbeit als Chauffeur war’s halt notwendig das ich schnell und unkompliziert, gegebenenfalls auch mal bei einer längeren roten Ampel suchen kann. Das geht über die Webseite hier aber eher mühsam.
Hab ich mich jetzt gerade gerechtfertigt? :joy:

2 „Gefällt mir“

Oha, das ging schnell… Die PS5 wurde soeben verschickt.

Wos zum teifl?

4 „Gefällt mir“

Jo, die Retouren kommen nicht ins Lager, die werden gleich weiter geleitet :grin: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wenn’s 1ner macht ist halb so schlimm, die Menge ist halt schlecht die den Shock2 Link nicht hernehmen.

Da Springen schon einige €s dabei Raus für Shock2 :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich schau auch, dass ich es mache, aber bei sowas geht´s halt um Schnelligkeit, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich den Shock Link genommen habe, oder den von Preisjäger. Wenn es nicht eilt, schau ich drauf, aber bei solchen Sachen kann man´s sich halt nicht aussuchen.

Edit: War mit Sicherheit der Preisjäger Link, da der Link von Shock ja nicht das Bundle war.

3 „Gefällt mir“

Alles gut Hauptsache es hat geklappt für euch! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Achtung es wird heute wieder Vorbesteller Fenster geben. Ich sollte rechtzeitig hier bescheid geben können wo und wann.

7 „Gefällt mir“

jetzt, wo der @cletz keine mehr braucht hat der thread an spannung verloren.

gibt’s einen nachfolger in seinen fußstapfen hier im forum?

2 „Gefällt mir“

Ha! Würdig und recht!

1 „Gefällt mir“

Ich hab meiner Arbeitskollegin versprochen ich helfe ihr eine PS5 für ihren Freund / Mann zu ergattern.
Die letzten male haben wir es nicht geschafft.

Ich melde mich gerne bereit. Ist halt nicht so aufregend, weil ich eh schon die X-Box habe, aber ich mag endlich 13 Sentinels ohne Düsenjet im Raum spielen.

okay, nein, sorry, du bist mir eindeutig nicht verzweifelt oder resigniert genug um sein nachfolger zu werden!!1

3 „Gefällt mir“

Ja, ich war so resigniert, dass ich mich damit abgefunden hatte und mir alles andere schön geredet habe.

2 „Gefällt mir“

So los gehts!

SONY PlayStation®5 + Nioh Collection

SONY PlayStation®5 + Assassin’s Creed Valhalla

SONY PlayStation®5 + Watch Dogs Legion

SONY PlayStation®5 + Assassin’s Creed Valhalla Ultimate Edition

SONY PlayStation®5 + Sackboy: A Big Adventure

SONY PlayStation®5 + Demons Souls

SONY PlayStation®5 mit 2 DualSense™ Wireless-Controller weiß

(Media Markt AT Partnerlinks)

1 „Gefällt mir“

Deine Links stimmen tlw nicht. Bspw ist der mit den DualSense der selbe wie Valhalla.

Kann das sein, dass schon wieder alles weg ist? :sweat_smile:

Doch, oida das ist jetzt aber extrem frustrierend. Mir ist mein Salat vom Tisch runtergefallen und ich hab aufgeräumt…

Also keine PS5 und unheimlich viel Dreck

5 „Gefällt mir“

Ich glaub es hat noch nicht angefangen, oder?

Naja, jetzt sind 7 Min. rum, da kann viel passieren :slight_smile: