PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Ich bestell per Brief via Post.

1 „Gefällt mir“

(X) Rauchzeichen!

1 „Gefällt mir“

Am liebsten wär mir, dass ich mir das Teil einfach irgendwo abholen könnte. Hab auf die ganze amazon und vor allem Media Markt Farce 0,0 Lust mehr.

1 „Gefällt mir“

Das wird durch Chip aber bei allen Produkten (PS5, Xbox, AMD und NVidia) leider wohl noch mindestens bis zum Sommer so weiter gehen. Und die kleinen Kontingente die da nachkommen sind halt immer sofort weg weil alle gleichzeitig bestellen wollen. Gibt ja nicht nur bei uns diese Meldungen sondern auch auf zig anderen Plattformen und dann hast innerhalb von ein paar Sekunden gleich mal zig Tausend die gleichzeitig bestellen + die Scalper die sowieso mit Bots arbeiten.

Amazon/Media können auch nichts dafür das sie nicht mehr bekommen.

Ja, ist mir schon bewusst. Ändert aber nichts daran.
Es ist aber was anderes, wenn ich wie bei Media, den Warenkorb öffne, diesen dann, wie beim letzten mal 8 Stunden offen habe und dann erst wieder nicht funktioniert. Von mir aus wie amazon, geht online, ausverkauft, dann weiß ich wie ich dran bin, so ist es einfach nur frustig.
Sollen einfach das Verkaufsfenster öffnen und fertig. Und nicht mit dem ins Warenkorb schieben lassen, suggerieren man hätte eine im Warenkorb und das über Stunden aufrecht erhält. Oder noch besser, Tage später mit der PS5 im Warenkorb das Teil dann zu bekommen. Ist einfach scheiße geregelt. Das bekommt ja jeder Amateur besser hin.

Abschließend, für mich ist es ein Unteschied ob es innerhalb von Sekunden ausverkauft ist und nichts mehr geht, oder ob ich Stundenlang verharren muss, ob ich eine bekomme.

3 „Gefällt mir“

Btw. electronic4you hat auch welche verkauft.

Libro hat doch ihre Server auch irgendwo in der Antarktis stehen.
Deren Server ist down sobald 3 Leute gleichzeitig auf deren Website sind…

2 „Gefällt mir“

Libro Server brechen zusammen wenn du dir online ein Dixo bestellst. Ist doch immer so

3 „Gefällt mir“

Wie bereits im Dezember geschrieben, bei Libro kackt die Seite ab, sobald einer einen Tixo bestellt. Aber gut, das ist Libro, von Media Markt habe ich mir hier schon ganz was anderes erwartet.

3 „Gefällt mir“

Ist auch klar - die Seite wird von dem Dixo zusammen gehalten. Wenn das gekauft wird fällts auseinander.

4 „Gefällt mir“

Witzig ist ja das ich bisher nie benachrichtigt wurde obwohl ich das bei Amazon aktiviert habe. Die Funktion ist sowas von sinnlos.

1 „Gefällt mir“

Nein, funktioniert zu 100% nicht.

1 „Gefällt mir“

Auf Nachfrage bei electronic4you, ob ich einfach eine vorbestellen kann und sie mir eine schicken sobald eine verfügbar ist, egal ob das noch 1-2 Monate dauert, bekam ich diese Antwort:

Ich habe einfach keine Lust mehr, alle Online Shops 100 Mal pro Tag zu aktualisieren…

1 „Gefällt mir“

ja ist halt blöd gelaufen, verstehe deinen Ärger. Derzeit verpasst du aber nicht wirklich etwas mit den Next Gen Konsolen.

Leg dir auf Preisjäger, Mydealz usw. einen Dealalarm und schau einfach in diesen Beitrag rein. Wird schon klappen!

Ja, ich hab´s auch aufgegeben. Spiel ich einfach die Switch Titel, die ich immer schon spielen wollte und habe wirklich Spaß daran. Also die nächsten Monate muss es nicht sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willhaben ist wieder voll…

Einfach warten bis man es im Geschäft direkt holen kann. Online wird das nix mehr danke der Scalper.

3 „Gefällt mir“

Was hat denn dieses Set mit 2 Controller und der Kamera gekostet? Ist das nur vom Media vertrieben worden als Bundle?

Was eigentlich schon eine Frechheit ist, das man da quasi genötigt wird, die Sachen dazu zukaufen obwohl man nur die Konsole haben will.
Genau wie dieses Startklar Paket was die anbieten…

578€
https://www.preisjaeger.at/deals/media-markt-sony-playstation-5-marvels-spider-man-miles-morales-ultimate-edition-246304

Ja und die werden auch dort bleiben. Kauft eh keiner.