PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Auf wie viele Anschläge ist so eine F5 Taste ausgelegt? :joy:

Oder einfach die Chrome Erweiterung nutzen

1 „Gefällt mir“

Update: Media Markt!

„es wurde noch kein einziges Stück verkauft“ „Der F5 Wahnsinn ist nicht sehr hilfreich für den Shop“

sind beides Originalzitate!

PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich:

(Partnerlinks)

5 „Gefällt mir“

Naja… Dann sollte Media Markt das besser und transparenter kommunizieren. Das hilft keinem weiter und es ist kontraproduktiv.

1 „Gefällt mir“

Also „es wurde noch kein einziges Stück verkauft“ ist schon sehr transparent.
Ich glaub du überschätz die Möglichkeiten die sie haben … da hämmern gerade abertausende auf den Shop ein und der ist durch die dezentrale Datenbank ohnehin für so etwas nicht ausgelegt. Auf alle Fälle gibts da noch eine Chance … mehr weiss ich auch nicht.

7 „Gefällt mir“

Danke! Schön langsam wirds halt nur frustig.

3 „Gefällt mir“

vielen Dank für die vielen insider Infos von dir. Viel Glück an alle die noch keine haben!

2 „Gefällt mir“

ich kann mm verstehen, dass sie ihre e-comm-software jetzt nicht für den nextgen-launch übern haufen werfen und durch eine neue ersetzen, aber hier könnte halt eine andere - vorübergehende - methode der bestellung vorgenommen werden, die weniger an takeshi’s castle erinnert und beiden seiten frust spart.

2 „Gefällt mir“

Libro Newsletter bekommen. 12:30 gehts los.

Laut Libro Newsletter von gerade eben gehts um 12:30 los, gut das wird nix, die Seite packts ja so schon nicht …

2 „Gefällt mir“

Noch einen Newsletter auszusenden wenn die Seite ohnehin schon down ist, ist auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen wenn es beim MM losgeht…

Bei LIBRO ist nix los.

Nope. Da findet man nix.

An Spaß macht des keinen mehr :confused:

1 „Gefällt mir“

Dadurch dass „Warhammer Chaosbane“ bei Libro als erstes angezeigt wird, bin ich schon fast am darüber Nachdenken ob das mein Starttitel wird :joy: Vorausgesetzt ich bekomm da eine

Vielleicht doch erst ab Morgen Mittag??

Hatte zum Glück keine Zeit mir Hoffnungen zu machen aber falls jemand jetzt eine zu viel hat :grimacing:
Aber ich halt’s locker aus bis 2021😁

Ist eine völlige Farce, schon wieder. Bis auf electronic4you wo es anscheinend relativ gut ablief, bekleckert sich da keiner mit Ruhm. Ganz im Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub bei LIBRO haben sie es gar nicht erst eingestellt.

1 „Gefällt mir“