PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Soeben erhalten, war am Ende jedoch doch ein Amazon Logistik Fahrer kein UPS haha

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt: ohne scalper wäre das plus 150€ zahlen gar kein Problem, weil nicht notwendig.

Und wenn ich mir anschaue, dass digital-ps5 für 900€+ angeboten werden, ist es halt frech.

Und in ein paar Tagen, oder 2-3 Wochen kosten sie dann zwischen 1200-1500 Euro…

Würde es nicht Leute geben die das bezahlen gebe es das auch nicht, und es ist nicht dass die dümmer sind als die „Weltverbesserer“, sondern weil es ihnen egal ist…

3 „Gefällt mir“

Gerade beim Heimkommen noch den DHL Typ erwischt. Was ist da wohl drin? :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

Ein Kleinwagen?

4 „Gefällt mir“

YEAH!!!
Sie ist da!!!:tada:

20201120-163843

Hätte ich nicht erwartet das electronic4you es noch vorm Wochenende hinbekommt. :smiley:
Jetzt gehöre ich auch zum auserwählten Kreis. :laughing:

10 „Gefällt mir“

Muss ich meine Frau fragen, weil ich hab keinen bestellt :thinking:

Auflösung:
20201120_170347

(Nur die linke war in diesem Paket :stuck_out_tongue_winking_eye:)

6 „Gefällt mir“

Habe meine auch doch noch bekommen :heart_eyes: Stimmung hat sich gleich um 180 Grad gedreht haha

5 „Gefällt mir“

Bild Bild Bild

Der Adler ist gelandet :christmas_tree::grinning::grinning:

8 „Gefällt mir“

Na bumm…

Jetzt bin ich schon dezent neidisch :sweat_smile:

Viel spass jungs mit eurer PS5

6 „Gefällt mir“

Jep, viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Also das finde ich äußerst merkwürdig, habe noch nie länger als 10min. Warten müssen wenn überhaupt bis die System Aktualisierung Firmware heruntergeladen und installiert hat.

Hoffe deine PS5 ist in Ordnung??

Im PSN sehe ich dich eh schon in der Freundesliste, wohl alles gut gegangen?

Astros PlayRoom der Hammer.

Die nächste Tage wird sich zeigen was an dem Spulen Fiepen soo drann ist, hat ja fast Jede PS5 und man nimmt es auch war wenn man nicht ein Headset z.B. am Kopf hat.

War frech und hab bei Amazon wegen der PS5 gesudert. Ergebnis: 5€ Gutschein. Naja wenigstens besser als nichts Aber trotzdem schlechter als die Entschädigung bei der Series X. :stuck_out_tongue:

Lag wohl wie erwartet am PSN. Habs einfach eine Viertelstunde später nochmal probiert nach einem Neustart der Konsole.

1 „Gefällt mir“

Fein, fein. Perfekt.

Meine ist natürlich noch immer nicht angekommen.
Lieferung laut Amazon Bestelldetails Montag.
Trackingnummer funktioniert nach wie vor nicht.

Hatte heute abermals ein „nettes“ Telefonat mit einem Amazon Supportmitarbeiter.

Auf die Frage warum meine Lieferung erst Montag kommt, bekam ich als Antwort dass die Bestellungen nach Eingangsdatum abgearbeitet werden.
Blöd nur dass das glatt gelogen ist, ich habe am 17.9. um 3:26 (dank Nachtschicht :sweat_smile:) bestellt.
Ein guter Freund (kein Prime Mitglied) nach 7 Uhr morgens. Er bekam sie heute zugestellt. Damit konfrontiert meinte er es hänge auch vom Wohnort ab. Tja wieder blöd. Wir wohnen nur ein paar km voneinander entfernt.

Weiter ging’s. Ich hatte ja am Mittwoch im Telefonat mehr oder weniger die Zusicherung dass a.) die Bestelldetails nicht korrekt sind und b.) die Konsole höchst wahrscheinlich pünktlich kommt.
Ab da kamen nur noch Standardfloskeln. Tut leid. Da ist etwas schief gelaufen. Kann manchmal passieren. Hier sind 5 € auf die nächste Bestellung.

Alles klar. Herzlichen Dank auch.

2 „Gefällt mir“

Puuh schaut echt aus, das man rießen Glück haben muss, bzw. das andere Negative.

Hab am 17.09. um 2 Uhr 30min. oder so am Handy gesehen in der Amazon App den Bestell Button sofort gedrückt (vielleicht auch Shock2 Partnerlink genutzt weiß es nicht mehr so genau)

Für jeden Kunden Gleichzeitig alles perfekt organisieren funktioniert einfach leider nicht.

Da gibt’s immer Mal wieder Verzögerungen.

Meine Vermutung, vielleicht ist’s ja auch falsch aber in Letzter Zeit getätigte Käufe bei Amazon und wieviel Geld man liegen lassen hat, das man eventuell in der Priorität höher gestuft wird als Kunde.

Keine Ahnung. Vielleicht ist’s auch falsch.

Jo mal schauen, ob ich heute das Gerät bekomme oder doch nur das Spiel von Amazon. Zzt schauts eher nach letzterem aus. :x

Dafür hat mir aber Libro den Betrag schon rücküberwiesen.