PlayStation 5 Showcase (16. September)

Bin mir ziemlich sicher der Screenshot ist fake, da steht auch timed exklusive dabei. Hab grad nochmal nachgeschaut, das kommt im stream nicht vor und am Anfang stand sogar Playstation Studios.
Jetzt müsst mich das Spiel nur interessieren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

du musst es noch irgendwo in einem pc thread schreiben, alle guten dinge sind 3, sonst weiss es keiner, hier hast du es ja geschrieben, im richtigen ps5 thread auch… los los hopp hopp verbreite die kunde…

ich bezweifle dass es echt ist, im stream kams ned vor… vorallem timed exckusive console… please als obs für die xbox kommt :joy:

ahhh der virus war schneller

Ist kein Fake - steht im offiziellen Trailer von Sony:

2 „Gefällt mir“

ha danke, den Trailer hab ich nicht gefunden.

Interessant, ist doch von den PS Studios und es ist trotzdem nur Zeitexklusiv?
Wundert micht.

Eigentlich steht da „Not availiable on other consoles for a limited time. Also availiable for PC“ Sprich gleichzeitiger Release am PC und später sogar auf anderen Konsolen …
Was geht da ab?

1 „Gefällt mir“

vl auf pc nur über ps now zu release verfügbar :thinking:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Titel in PS Now wurden bisher noch nie als PC-Version ausgewiesen.

2 „Gefällt mir“

ich denke dann wär da PS Now dabei gestanden.

Edit: Vino war schneller…

1 „Gefällt mir“

waren aber auch noch nie zum release verfügbar :wink:

Das ist in der Tat eine großer Überraschung die bisher noch nicht bekannt war.

Vielleicht auch noch für die PS4 später und nur am Anfang für die 5er, als Kaufargument, da ja Spider-Man mehr oder weniger weggefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Du glaust doch nicht das Sony in einem Jahr noch Spiele für die PS4 veröffentlicht. Die haben ihre alten Konsolen immer schnell fallen gelassen sobald neue Modelle am Markt waren.

Naja, die haben gerade Horizon 2 für die PS4 bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Sackboy und HZD kommen auch noch für die PS4. Warum dann nicht Demon Souls?

1 „Gefällt mir“

WTF? Wo kam das denn her? Hab ich noch gar nicht gelesen.

Gut dann soll sich nochmal jemand über MS beschweren weil die mit ihrer Doppelstrategie den Spielemarkt aufhalten. Sony macht jetzt quasi das Selbe?

Verrückt :laughing:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich würde da aber vorsichtig sein, wenn genug PS5 abgesetzt werden sind die Versionen für PS4 schneller wieder vom Tisch als du bis 3 gezählt hast.

Die paar angekündigten Titeln ziehen sie sicher durch. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja eh kann natürlich sein, man müsste halt wissen ob sich die PS4 Spiele schon in Produktion befinden oder ob damit erst begonnen wird.
Oder sie werden bloß einfache „downgrades“ sein ohne großen Aufwand, man liest ja immer wieder das sich die beiden Generationen so ähneln.
Auf Ori für die 360 warten wir ja auch immer noch :wink:

Blöd wären sie, das sind alles typische Cross Gen Titel. Evtl muss man dafür auf der PS4 mit performance Problemen oder einer niedrigeren Auflösung leben. Aber gerade nach 2020 werden viele froh sein nicht 400/500 Euro ausgeben zu müssen nur um 2-3 Spiele spielen zu können.

Und die PS4 hat sich halt auch sehr gut verkauft, bis die PS5 diese Zahlen erreicht wirds dauern. Die Titel sind aber teuer, so spielen sie eher ihre Kosten wieder ein.

Finds halt blöd das man Microsoft für die genau gleiche Taktik jetzt Monatelang angeschwärzt hat. Damit macht sich Sony nicht grad sympathisch IMO. Erinnert an die Arrogante PS3 Release Sony Phase…

1 „Gefällt mir“