PlayStation 5 Showcase (16. September)

War ok - Sony hat das geliefert womit man gerechnet hat. Kaum Überraschungen aber auch Nichts falsch gemacht.

1 „Gefällt mir“

Nein. :slight_smile:

Wo stand das? Bzw wo gabs die Info? Das wär ja super. ^^

Show war nett, wie @Vino schon sagte, das was man sich erwarten konnte. God of War kommt früher als erwartet, aber reißt mir da jetzt auch nichts raus. Bis auf Spiderman ist da auf lange sicht nichts exklusives was mich reizt und das kann ich später nachholen. :slight_smile:

Nein. Diesmal nicht

1 „Gefällt mir“

Wird vorbestellt. Für mich war das echt super.

Okay war ganz unterhaltsam, Hogwarts und God of War waren meine Highlights, der Preis war nicht wirklich überraschend.

Ich will jetzt mal definitiv wissen welche Spiele zum Launch kommen für PlayStation und Xbox

1 „Gefällt mir“

Besser als die MS Events allemal, leider.

1 „Gefällt mir“

Das war aber jetzt nicht PS Plus, sondern da stand PS Plus Collection, oder?
Klingt für mich als würden sie PS Plus einfach ausbauen. Aber warum gibt’s dann auch noch PS Now?

Waren einige Highlights dabei. :heart_eyes:

Also für mich müssen definitiv beide Konsolen untern Fernseher.

1 „Gefällt mir“

War eine gute Präsentation, mit den Preis der zwei Konsolen hab ich in etwa gerechnet.
Nur fehlen mir die Titel um gleich eine PS5 haben zu wollen. Wenn dann nächstes Jahr Ratchet & Clank, Horizon 2 und God of War 2 kommen, werde ich wohl zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Danke, der Rest ist mir so total egal, CoD usw. Ödest. :sleeping:
Wird erst gekauft, wenn HZD kommt.

Da gäbs The Getaway, Folklore, Ghosthunter, Drakan, Primal, Norrath, H. Sword, Resistance als Marken … tjo.

1 „Gefällt mir“

Deshalb hat es optisch eher mau ausgesehen

Also ein kleiner Gamepass light, sowie der selbe Preis wie die Box.

1 Spiel welches zum Launch kommt und das auch auf der PS4… hab ich mehr erwartet… vor allem arg dass Miles auch auf der PS4 kommt. :see_no_evil:

I am not impressed.

1 „Gefällt mir“

Zum Streamen und mit viel mehr Spielen (auch die alten…)

So jetzt müsste dann schon langsam Nintendo zeigen was für Spiele zu Weihnachten unterm Baum liegen…

Hahahaha da ham ma jetzt alle gelacht :joy::joy::joy:

Ich fand die Präsentation auch sehr gut.

Auf FF16 bin ich gespannt. War bis Teil X großer Fan, aber danach hat es mich gar nicht mehr gepackt. Vielleicht gelingt das wieder ?

Das Harry Potter Spiel sieht auch interessant aus. Aber leider kann ich mit der Vorlage nix anfangen.

Deamon Souls sah fantastisch aus. Habe das Original selber und auch durchgespielt. Bin aber mal gespannt ob sie auch Neuerungen für Kenner einbauen ?

Resident Evil ist sowieso ein no Brainer. Hoffe da auf VR Support.

Harry Potter war meine persönliche Überraschung.

laut mr. geoff himself, demons souls launch titel :joy::joy:

https://twitter.com/geoffkeighley/status/1306335931142565888?s=19

oh danke und upgradebar. Dann gibts aktuell für mich tatsächlich keinen einzigen Grund eine PS5 zum Release zu kaufen.
Werd aber mit Miles Morales trotzdem warten bis ichs dann auf der PS5 spielen kann.

Hoffentlich gibts nächstes Jahr eine God of War Konsole oder so. Kann dann ruhig 100-150€ mehr kosten und eine 2TB SSD drin haben.

es baut auf der Technik vom PS4 Spiel auf und ist ein Release Target Spiel, das es optisch ca so aussieht war klar.
Aber es sah schon sehr gut aus. Bin mir sicher in 4k ohne Streaming artefakte sieht das Spiel fantastisch aus!

Demon Souls kommt auch für den PC – stand klein gedruckt im Trailer :grinning:

2 „Gefällt mir“