Die GTA-Spiele gehören zu den wenigen Open-World-Spiele, die ich durchzocke, weil die Dialoge so witzig geschrieben sind und die Story halbwegs spannend ist. Bei einem Just Cause und Watch Dogs öden mich die Dialoge und Story nur an, sodass ich irgendwann mittendrin aufhöre.
OK, dann werde ich irgendwann die Story mehr verfolgen, es ist halt für mich der No-Go Brainer weil nur Deutsche Untertitel drinn sind.
Bei GTA Vice City hat’s mich nicht so gestört das sie Reden und Deutsche Untertitel da waren weil sie kurz und Knackig auf den Punkt geredet haben.
Seit GTA San Andreas labern sie zuviel und hab seitdem kein GTA mehr durch gezockt.
Nur noch GTA Online Kurz reingeschaut aber das Frisst zuviel Zeit.
Ich kauf mir auch jedes und bei jedem denk ich mir wie geil das alles ist. Selbstverständlich spiel ich die durch.
Weiß man schon wann wieder mal PS5 Konsolen bestellbar sind?
Nächste Woche könnt wieder was kommen. Hab gehört das Gameware da welche aus Deutschland bekommt. Allerdings um 100€ teurer…warum auch immer.
Anhand der Achievements in meiner Liste kann ich zumindest sagen das die 100% im Storymodus auf der XBox 360 damals nur 1,5% erreicht haben.
Die normale Finale Story Mission haben immerhin 30,25% der Spieler auf der 360. ^^
Ich hab die 100% auch, weil mir das Spiel damals wahnsinnig gut gefallen hat.
Dafür hab ich den online modus gerade mal bis nachm tutorial gespielt und dann das interesse verloren (da gabs aber auch noch gar nix). Spiel auch seitm durchspielen nicht mehr eingelegt. ![]()
ich spiele selten spiele durch, gta V war eines der letzten, die ich beendet habe 
Ja, ist in ordnung. Aber für mich ist das ein Eingabegerät und daher ist es mir sowas von egal wie das aussieht…
Jetzt noch eine schwarze PS5 und man kann sich das Teil sogar ins Wohnzimmer stellen. 
die rote erinnert mich ein bisserl an spiderman. bin aber kein experte was die genauen farbcodes angeht.
Mir ist das schlicht egal. Meinen Bruder nervt es auch massiv, hat aber daneben einen riesen Kasten HiFi stehen (Verstärker etc), was völlig bescheuert aussieht, wesentlich größer ist und obendrein hässlich. Aber da ist’s dann, laut ihm, eben so. Vielleicht verwechsle ich dich, aber bei dir ist’s ja ähnlich?
Limitierte PS5-Konsolen in schwarz und rot wären wohl nur für Scalper ein Traum. Vielleicht gibt es ein Bundle mit Ratchet&Clank, aber mehr wohl nicht.
Wird doch so od so möglich sein die Designblenden zu tauschen sobald es da welche zu kaufen gibt 
Oida, der Rote ist schon nice! Ich habe ja eh auf Farben gehofft, bevor ich mir einen 2. Controller kaufe. Jetzt wähle ich wohl meine Lieblingsfarbe 
Bei mir wird der rote mein 2.Controller werden sobald der bestellbar ist.
Genau das hab ich bei allen GTA Spielen bis Teil 5 immer so gemacht. Story soweit gespielt das die komplette Map zugänglich ist und dann Cheat rein und lauter Blödsinn gemacht.
Tatsächlich war aber dann GTA 5 der erste Teil wo ich das nicht mehr gemacht habe. Also doch, schon auch, aber davor immer brav gespeichert damit ich mir mein Spiel ned versaue.
Teil 5 hab ich als einzigen Teil durchgespielt. Obwohl ausnahmslos jeder in diesem Spiel extrem unsympathisch und Scheisse ist und ich mich mit keiner dieser Versager und Psychopathen identifizieren kann, hat das Gesamtwerk mich wunderbar bei der Stange gehalten.
Bin mir nicht ganz sicher was die GTA Diskussion mit PS5 Hardware zu tun hat…

Verlinken und im GTA5 Thread weiter quatschen?
KA aber ich find Hifi/Surround Verstärker nicht hässlich, eigentlich im Gegenteil ich find den klassischen Hifi Look sehr geil. Fügt sich auch gut zum restlichen Elektronik Zeug im Wohnzimmer (Verstärker passt optisch gut neben die Lautsprecher etc). Die PS5 aufgrund der seltsamen Form und grässlichen Farbe passt bei mir halt zu gar nichts und würd rausstechen wie ein Neon Scheinwerfer.
Am liebsten wär sie mir ja in kleiner, kantiger und schwarz, aber schwarz alleine würd immerhin langen damit sie nicht ganz so arg raussticht in meinem Setup.