PlayStation 5 (Hardware)

Vielleicht bekommen wir die PS5 früher.

1 „Gefällt mir“

Ja verrückt. Aber sind auch verrückte Zeiten gerade. Gaming ist sicher für viele noch wichtiger geworden als vor Corona. Da kannst auch Spaß haben, wennst Ausgangssperre hast. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache wir bekommen das gute Stück;-)

2 „Gefällt mir“

Kurios!

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war aber (am Anfang) bei der PS4 nicht anders. Kann mich da auch noch an 1000 Euro ebay und Co Angebote erinnern.

Frag mich eh wie deppert man sein kann soviel zu bezahlen.
Wartest halt ein paar Wochen bis das Gerät breiter Verfügbar ist, die meisten haben sowieso zig Spiele daheim die sie noch nicht durch haben…

20 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Scalper Diskussion

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Scalper Diskussion

Und eventuell (hoffentlich) die 517€ bei Amazon Aktuell verschwinden. 499,99€ wäre Normal.

Meine 2. PS5 hab ich heute meiner Arbeitskollegin versprochen.

Sorry, habe keine mehr fürs Forum übrig.
Hoffe es ist keiner allzu Traurig.

Der eine Thread (Scalper Diskussion) hat mich dann doch dazu bewogen jemanden anderen den ich noch dazu kenne und sie schrieb mir heute, sie würde es sehr wertschätzen wenn ich noch das Angebot machen könnte.

Habe heute noch zur Sicherheit in der Arbeitskollegen WhatsApp Gruppe gefragt, ob irgendwer interessiert ist an einer PS5.

Da kam tatsächlich eine Sie per Nachricht auf mich zu.

Sie wollte sie gern kaufen, hat keine Möglichkeit mehr weil nichts mehr vorbestellbar ist.

Ihr gehen die 517€ auch auf die Nerven, sie zahlt es mir aber natürlich genau so wie ich es bezahlt habe.

So tue ich was gutes, habe ein reines Gewissen und meine Arbeitskollegin ist auch Happy :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Sorry hab übersehen, diese Nachricht gehört in die PS5 Vorbestellungs Thread, bitte Verschieben.

schade!

Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, dass die PS5 eine native Unterstützung der 1440p-Auflösung bieten wird. Der Monitorhersteller BenQ verwies auf den eigenen Seiten auf die Kompatibilität und zog den Hinweis später wieder zurück.

Inzwischen gibt es ein offizielles Statement zu diesem Thema. Gegenüber IGN Italien erklärte Sony, dass die Käufer der PS5 auf die native Unterstützung der 1440p-Auflösung verzichten müssen.

Ja, aber war fast klar. Sony hat TV-Geräte im Fokus. MS ist da viel offener. 🤷

1 „Gefällt mir“

Jetzt offiziell:

4 „Gefällt mir“

Um Fans, Händler und Angestellte vor COVID-19 zu schützen

ich sag mal bullsh-, sie hätten wohl e nie genügend stück gehabt um lokale händler ordentlich zu beliefern.

2 „Gefällt mir“

würd ich so nicht sagen… sie hätten wahrscheinlich genug gehabt, nur wär dann eben das online kontingent weit geringer gewesen.

Was dann auf dasselbe rausgekommen wäre, nur anders verteilt :wink:

va wenn zb amazon 10 stk ps5s in den online-store stellt, sind die sofort weg

wenn mediamarkt 10 stk ps5s in ö verteilen muss … wie will der konzern das machen? und wie will er tumultartige szenen à la ps4 launch/black friday vermeiden? va. in einer zeit von corona.

wie @k3nny_gat schon geschrieben hat: du hast aber den wahnsinn nicht in den geschäften, wo sich die leute um die konsole prügeln. daher ist der online only launch eine gute wahl.

das aber eine woche vor release ankündigen ist eine andere geschichte. viele die auf eine konsole im markt gehofft haben, werden jetzt wohl sehr enttäuscht sein. die scalper wie @the_joker2 :stuck_out_tongue_winking_eye: reiben sich hingegen die hände.

2 „Gefällt mir“

Hat jetzt echt irgendwer ernsthaft geglaubt eine PS5 im freien Verkauf zu bekommen? :sweat_smile:

Passt schon so. Sollen verschicken (frühzeitig!) und mit Timeslots abholen lassen. Alles perfekt. :blush:

8 „Gefällt mir“

D.h. ich muss jetzt einen Abholtermin beim MM machen?

Wo liest denn das raus?