PlayStation 4

Frage: Wie ist das eigentlich wenn ich ein Spiel auf Disc habe und mir dann die digitale Version mit diversen DLCs kaufe. Sind die DLCs dann auch mit der Disc spielbar.

Ich weiss, eigentlich eine sinnlose Frage, weil ich das Spiel dann ja physisch nicht mehr bräuchte, aber ein Gesamtpaket (Spiel + DLCs) ist günstiger als die DLCs alleine. Und meine Lust für DLCs zuviel auszugeben ist schier unterirdisch normalerweise.

Herst, wo is der Post jetzt hin mit dem 15% Gutschein? :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

1 „Gefällt mir“

PN unterwegs :wink:

Würdet ihr euch jetzt noch eine PS4 kaufen?
Durch Black Friday gibts immer wieder mal gute Angebote, aber die Frage is ob sich das noch lohnt wenn Nächstes Jahr die PS5 kommt und die ja angeblich auch PS4 Spiele abspielen kann.

Vor allem frag ich mich wenn man jetzt die PS4 Slim kauft, ob man mit der PS5 Bildtechnisch nicht sowieso dann noch besser fährt die wird doch sicher mindesten Pro Grafik bieten für PS4 Spiele.

1 „Gefällt mir“

hätte ich keine, würde ich sie mir für eine handvoll titel (horizon zero dawn, spiderman, uncharted remastered trilogy & teil 4, detroit become human …) besorgen. zumindest als überbrückung bis die 5er da ist. verkaufen/eintauschen kann man sie später immer noch. ich würd nur eher zur pro tendieren, weil sie auf meinem 4k display ein besseres bild liefern würde.

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: PlayStation kündigt das Dualshock 4-Rücktasten-Ansatzstück an

PSNOW Streamen ?

Schon wieder ein Mail bekommen, aber diesmal habens den Gutschein dazu vergessen. Werd ihnen mal schreiben was da los ist…

Bildschirmfoto 2019-12-18 um 14.02.32

1 „Gefällt mir“

Nach deinem Gutschen hat jeder etwas im Warenkorb gelassen um ebenfalls einen zu bekommen. Das wurde Sony wohl zu viel. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich muss einfach wieder mal 2 Jahre nix kaufen dann werdens munter :slight_smile:

Problem beim Kauf eines Season-Pass:

Ich habe mir gerade den Season-Pass für die drei DLCs für Shenmue 3 für 15 Euro gekauft.

Leider wurde mir hingegen nicht der Season-Pass, sondern nur ein „Bonus-Move“ freigeschaltet. Und das zum Vollpreis für 15 Euro?

Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann? Gibt es für PSN-Fragen ne Hotline bei Sony oder so?

Es gibt doch noch gar keine Zusatzinhalte oder?

Ersten DLC gibt es seit einer Woche.

Nur irgendwie wurde mir ein völlig andere Datei heruntergeladen. Was mache ich denn jetzt?

Schau mal ob du den aktuellen DLC runterladen kannst?

Der Season Pass ist nur ein Key um die ganzen DLCs runterladen zu können sobald sie erschienen sind. Da muss man immer selbst den DLC auswählen und installieren. Der Move selber klingt nämlich sehr nach Season Pass Goodie.

1 „Gefällt mir“

Hat nun funktioniert. Mein Fehler war, dass ich nicht wusste, dass ich den „ersten DLC“ nochmal einzeln herunterladen muss.

Und dieser „Special-Move“ scheint wohl ein „Season Pass Goodie“ zu sein :wink:

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe am späten Sonntag-Abend :+1:

Ist der erste DLC diese Rally?

Jo. Macht den meisten Gamern auch viel Spaß :wink:

Dachte das wär ein kostenloser Zusatz :slight_smile: Ich hab mir damals als ich diesen 40%-Gutschein fürn PSN-Store hatte auch den Season Pass für S3 gekauft. Obwohl ich bis heute nicht mal das Hauptspiel habe. Und gestern hab ich dann gesehen, dass es da neuen Content gibt der „kostenlos“ ist. Na bin „gespannt“ was als nächstes kommt…

Preis sind 8€ dafür.

Season Pass hab ich damals um 8,99 gekauft. Aktuell glaub ich 14,99.