Playmobil bringt unglaubliche Star Trek-USS Enterprise

Nachdem LEGO immer mehr Lizenzprodukte auf den Markt wirft, zieht nun Playmobil nach und bringt nun die Star Trek Enterprise NCC-1701 kommt ins Kinderzimmer!

Mit einer Länge von 42 Zoll (ca. 107 cm) und einer Breite von 18 Zoll (ca. 46 cm) erhaltet ihr die gesamte Enterprise zu einem Preis von 499,99 USD, mit abnehmbarer Untertasse, Zugang zur Brücke, Maschinenraum, abnehmbaren Verkleidungen und der legendären Crew. Komplettiert mit einer Smartphone-App + aktivierbaren Lichtern und Geräuschen.

Wann die neuen Star Trek Spielsets von Playmobil in Europa erscheinen werden ist noch nicht bekannt. SHOCK2 hält euch auf dem laufenden!

Hersteller Infos

Wo ist Captain Kirk? natürlich ist er auf der Brücke des Playmobil Star Trek U.S.S. Enterprise NCC-1701 Playset! Sehr Warscheinlich ist dies das größte und luxuriöseste Playmobil-Spielset, das bisher hergestellt wurde. Dieses 42 Zoll lange und 18 Zoll breite Raumschiff verfügt über elektronische Lichter und Geräusche, die von Ihrem Smartphone oder Tablet gesteuert werden können! Im Lieferumfang enthalten sind eine Display-Halterung und ein Kabel für die Deckenaufhängung, falls Sie diese Art der Präsentation bevorzugen. Das Set enthält ein wunderschönes Schiff, das seinem Aussehen in der Originalserie nachempfunden ist, sowie Figuren und Zubehör.

Die Untertassensektion der Enterprise lässt sich öffnen, um eine vollständige Spielumgebung auf der Brücke im Stil von 1966 zu zeigen. Darüber hinaus lässt sich der Rumpf des Schiffes an der Seite öffnen, um einen Maschinenraum zu zeigen. Weiteres Zubehör und elektronische Überraschungen sind ebenfalls enhalten

  • Elektronische Lichter und Sounds, die über eine exklusive App von Ihrem Smartgerät gesteuert werden!
  • Enthält sieben einzigartige Figuren - Captain Kirk, Mr. Spock, Dr. McCoy, Uhura, Sulu und Chekov!
  • Lässt sich öffnen, um die Brücke und den Maschinenraum zum Spielen freizugeben!
  • Inklusive Display-Ständer und einigem Zubehör, das Sie benötigen, um es von der Decke zu hängen!
  • Raumschiff Enterprise misst 42 Zoll Länge und 18 Zoll Breite.
  • 136 Teile. Ab 10 Jahren aufwärts.

3 „Gefällt mir“

Ein Traum für alle Trekkies! :hugs: :heart_eyes: :+1:

3 „Gefällt mir“

Preis ist leider ein Albtraum…

4 „Gefällt mir“

~500€ sind echt ein Wahnsinn! Ich mein, es sieht nett aus aber für die paar wenigen Funktionen und Figuren? Ich versteh das Lizenzgebühr draufkommen aber wenn ich an die riesige Playmobilburgen oder Schiffe denke die mehr Figuren und Zubehör sowie mehr Funktionen bieten und da den Preis vergleiche wird mir schwindelig wie unverschämt hoch der Preis ist.

Aber ja, die Trekkies werden es kaufen und haben das Geld dafür. Den Kindern interessiert es sowieso nicht.

2 „Gefällt mir“

Leider gibt es überall inzwischen völlig „überteuerte Film-Spielzeugs-Sets“ um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Scheint sich aber für alle Hersteller zu lohnen, sonst würde es nicht mehr solcher Sets geben.

1 „Gefällt mir“

Ist in Ordnung, den Fans freut es. Aber dann sollte es sich preislich trotzdem am Rest (+ Lizenzkosten) orientieren.

Lego macht es. Die Lizenzsachen kosten zwar mehr aber nicht gefühlt das 3-4 fache von vergleichbaren Sets.

Hier ist der Preis einfach unverschämt.

Andere wirklich riesige Sets von Playmobil kosten vergleichsweise echt wenig.

Vergleichen wir es mit der Ghostbuster Feuerwache:

OVP war 85€. Jetzt gibt es das zum Beispiel mit Ecto 1 um 90€. Gut, sind nicht gleich alle wichtigen Charaktere im Set aber die gibt es auch für wenig Geld.

Oder der DeLorean: aktuell 35€ komplett sorglos Paket. Das lass ich mir einreden.

Aber ~500€? Da wird weit übers Ziel geschossen.

3 „Gefällt mir“

Ich als Trekkie finde den Preis auch sehr überzogen und würde mir die Playmobil Enterprise daher auch nicht kaufen. :thinking: :vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

danke, ich dachte gestern im ersten moment 50€ gelesen zu haben, aber 500 … denen habens aber ordentlich ins hirn gsch–

1 „Gefällt mir“

Ab sofort bei Playmobil für 499,99 € vorbestellbar. Lieferung ab 08.09.2021.

https://www.playmobil.de/star-trek---u.s.s.-enterprise-ncc-1701/70548.html

Rechtzeitig zum 55. Geburtstag von Star Trek auf bei Amazon erhältlich!

PLAYMOBIL Star Trek 70548 U.S.S. Enterprise NCC-1701, Mit AR-APP, Lichteffekten und Original-Sound (Partnerlink)

Aber jetzt mal im Ernst, der Preis ist doch ein exorbitant schlechter Scherz? Ich mein selbst für Lego Verhältnisse ist der Preis doch locker 3 mal zu hoch? Absurd …

1 „Gefällt mir“

Btw der Preis ist auf 440 runter.