Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

bei der news habe ich hauptsächlich frauen im internet beobachtet die dazu aufgerufen haben den film zu boykottieren. was natürlich sehr interessant ist da er wegen häuslicher gewalt vor gericht war.

aber offensichtlich wird hier verbrechen nach beliebtheit des schauspielers gewichtet. zumindest im fandom…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da ist es schon egal. Depp hätte da auch nichts mehr retten können. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Frage wird eben sein, ob die Serie die Ausstieg von Depp verkraften kann.

Bin kein Johnny Depp Fan, aber als Bösewicht war er schon cool. Teil 2 hat ja eigentlich nur von ihm gelebt.

Man muss es halt leider sagen: Die meisten Hauptfiguren in der Reihe sind leider etwas langweilig. Teil 3 werde ich mir nun im Kino auch nicht mehr ansehen.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Fall zwischen Depp und seiner Exfrau ja nicht so klar.
Darum kann sich das Gericht kümmern.

Aber ich habe die Phantastische Tierwesen Reihe bisher ganz gern geschaut und bin mir eben auch nicht sicher, ob sie eine Neubesetzung einer so wichtigen Figur (die sehr prominent besetzt war) übersteht.
Vermutlich werden sie es dann auch noch durch so ein billiges „er hat auf magische Weise seine Gestalt geändert“-Szenario erklären.

Ist natürlich die Frage, obs mehr Schaden bringen würde, wenn Depp bleiben würde oder dass er geht.

Ach, das Dumbledore bei Harry Potter plötzlich anders aussah wurde auch gut verkraftet und der ist meiner Meinung nach wichtiger. :blush:

Jetzt haben sie ja noch lange Zeit einen Nachfolger zu finden. Vielleicht finden sie jemanden der fast gleich aussieht? Schauspielerisch kann ich mich jetzt nicht mal mehr erinnern ob Depp da so gut und einzigartig gespielt hat.

Ja, aber das war eine andere Situation. Der Darsteller ist verstorben, also blieb ihnen nix anderes übrig. Und es war Harry Potter … das hätten sich die Leute so oder so angesehen. :stuck_out_tongue_winking_eye: Phantastische Tierwesen ist ja nicht so gefestigt.

das ist mir bis heute noch nicht aufgefallen… das gesicht besteht ja aus 90% bart :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Regisseur hätte als Ersatz für Depp am liebsten Mads Mikkelsen.

Na mal sehen wer die Rolle schlußendlich bekommt.

Johnny Depp hatte schon ziemlich gut gespielt - sehr, sehr gut gepasst in meinen Augen. Hatte mir den Film erst vor kurzem nochmals angeschaut. Außerdem hätte ich so sehr das Duell dann Depp vs. Jude Law gesehen! Schade drum.

1 „Gefällt mir“

Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp in Phantastische Tierwesen 3

1 „Gefällt mir“

Schaut nach einer guten Nachbesetzung aus. Denke, dass er die Rolle gut übernehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Bei filmstarts im Test:

Ich freu mich trotz allem.

1 „Gefällt mir“

Für SHOCK2 war @Bakvrad im Kino, er ist ziemlich begeistert :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wir haben uns gestern nochmals Grindewalds Verbrechen angeschaut und er war so wie in meiner Erinnerung - komplexe Charaktere, eine unglaubliche Szene am Friedhof mit Worten von Grindelwald, die so geschliffen waren und so unglaublich gut geschrieben, dass man meinen könnte, das der Auto (Rowling…) selbst aus seiner Seele geschrieben hat.

Ich bedauere noch immer, dass Johnny Depp nicht weiter Grindelwald spielen durfte, aber nach den Vorwürfen natürlich nachvollziehbar. Trotzdem - der Film selbst war super gemacht. Sollte man sich vor Teil 3 nochmals anschauen, da es doch einiges auffrischt.