Pets 2


#1

http://www.thesecretlifeofpets.com/

:heart_eyes::yum:


#2

Hahaha Teil 1 war genial. :blush::+1:


#3

Puh, den hab relativ schwach gefunden. Bin da viel mehr der Pixar Typ.


#4

Genau solche Alltagsszenen mochte ich beim Vorgänger. :rofl:


#5

Der Hardrockwuffi!
Genialer Film.
:hugs:


#6

Vor allem wenn mam selbst Tiere in der Familie hat erkennt man einige Verhaltensweisen wieder. Wird sicher wieder super lustig :grin:


#7

den ersten teil musste ich mir anschauen nachdem ich leonard den system of a down pudel im trailer gesehen habe! :rofl:
der 2. teil wird bestimmt auch super :slight_smile:

das problem ist eher dass pixar fast immer auf einem götter level agiert das für andere nur sehr schwer zu erreichen ist. wenn ich nur an “OBEN” / “UP” denke. am anfang (trailer) dachte ich nicht dass mir der film gefällt, aber verdammt… in den ersten 10 minuten wusste man auf welchem level sich der film bewegt.
WALL-E, RATATOUILLE, NEMO, TOY STORY (du hast’n freund in mir - wahnsinns song), COCO… einer besser wie der andere :heart_eyes:


#8

Trailer von Teil 1 hat mir gefallen und ich dachte der wird gut aber am Ende war er leider nur ok…
Vielleicht ist ja der 2. besser.


#9

Ich fand den ersten Film ganz schrecklich, um ehrlich zu sein. Dabei sah der Trailer ziemlich nett aus. Wie hier auch.


#10

Das Problem ist halt, man hat eine gute Idee für einzelne (Alltags)Szenen, aber wie soll die eigentliche Geschichte verlaufen?

Ich glaube Pets würde sich als Miniserie gut machen, wo einfach nur Alltagsszenen gezeigt werden.


#11

HIer auch auf Deutsch

PETS 2 DEUTSCH


#12

Der 1. hat mich auch enttäuscht. Der Trailer war super hat aber was anderes suggeriert als das was der Film dann storymäßig geliefert hat. Im Grunde wurde nur ToyStory aufgewärmt (es kommt ein neuer in die Gruppe, Eifersucht, durch ein Missgeschick kommt der neue abhanden und es wird sich nach ihm auf die Suche begeben).


#13

Bin ehrlich gesagt überrascht wie viel Story mancher hier von einem Kinderfilm verlangt :grin::+1:


#14

naja, die story’s von pixar haben schon sehr viel tiefgang :wink:


#15

:joy: :joy::+1:


#16

das war mein ernst verdammt ^^


#17

:joy::rofl::+1::stuck_out_tongue_winking_eye:

Passt eh. Jeder wie er meint. Ich schau mir solche Filme nicht wegen der Story an ^^ sondern weil ich was lustiges, unbeschwertes schaun will. Und ich fand Pets 1 witzig. Von daher passt mir das und ich freu mich auf Teil 2.


#18

same here, aber trotzdem wird man bei pixar doch mit guter story überascht WALL-E mit verschmutzung und faulheit bzw verdrängung von problemen und dann auch noch so ganz ohne worte :smiley:

verdammt… ich hör mich hier wie ein kleiner pixar groupie an :rofl::joy:


#19

Ich auch :slight_smile: Vom ersten Teil hatte ich mir nach dem Trailer ein bisschen mehr erwartet, aber auch wenn ich Pets nicht überragend fand, so fand ich ihn doch sehr nett und der Film hat mich gut unterhalten. Auf den zweiten Teil freie ich mich deshalb auch!


#20

Da gab es so viele Szenen und eben SO geile Charakterisierungen, dass ich mich zerkringelt hab vor Lachen. :smiley: