Perfect Dark

OK sehr interessant…
Selbst wenn The Initiative nur Konzepte entwirft und die Entwicklung andere übernehmen, wieso gehen dann wichtige Leute weg, anstatt etwas Neues zu konzipieren.

Na egal, ob das von vornherein so geplant war oder nicht, Crystal Dynamics scheint jetzt das Projekt zur Gänze übernommen zu haben. Muss jetzt kein riesen Drama sein, die Tomb Raider Games waren ja ganz gut. Ich denk aber nicht, dass wir wirklich schon diesen Sommer etwas von dem Spiel sehen werden.

2 „Gefällt mir“

Einige sind eh XBox intern gewechselt bzw zu Crystal Dynamics retour.
Rest klingt klassisch nach kreativen Differenzen im Team oder falsche Erwartungshaltung.

Ein neues Studio hochzuziehen ist halt nicht so einfach. Aber Sorgen würd ich mir aktuell noch nicht machen. Wird halt einfach länger dauern, aber das war ja abzusehen nachdem der Teaser sehr früh kam.

Was mich eher irritiert ist das „von oben herab entscheiden“. Klingt für mich so als hätte man die falsche Person an der Führungsspitze.

Es geht gut voran. Sagt der CEO von Crystal Dynamics und Eidos Phil Rogers

We’re working on the iconic Perfect Dark game and the project is going extremely well

1 „Gefällt mir“

David Jaffe zum IGN Artikel über das Perfect Dark Dilemma. :joy:

Perfect Dark Reboot mit Qualitäts- und Performance-Modus

Perfect Dark von The Initiative, Xbox Game Studios und Crystal Dynamics wird einen Qualitäts- und Performance-Modus besitzen. Das geht aus einer Stellenanzeige für einen Technical Art Director bei The Initiative hervor, der an dem Spiel mitarbeiten soll.

Quelle: gamefront.de

Mal wieder ein Lebenszeichen von dem Game :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“