Penny Arcade (Webcomic)

deutsch: https://de.wikipedia.org/wiki/Penny_Arcade_(Comic)

Diese Reihe an Webcomics verfolgt mich eigentlich schon am längsten. Ich glaub, angefangen hat es mit einem Strip zum großen og-Xbox-Controller:

image

q: https://www.penny-arcade.com/comic/2002/03/25

Und auch heute drehen sich die Comics mal mehr, mal weniger um die Welt der Videospiele.

der aktuellste:

image

q: https://www.penny-arcade.com/comic/2022/02/02/for-sale

Gibt es noch PA-Fans/Leser im Forum?

3 „Gefällt mir“

Ich kannte den Comic lustigerweise, weil ihn die Gamepro kurz nach ihrem Start regelmäßig ins Deutsche übersetzt hat - damals war er auch noch viel stärker auf Videospiele fixiert.

Habe ihn dann ewig nicht mehr gelesen und vor kurzem wiederentdeckt. Man muss den Zeichern zugestehen, dass sie sich weiterentwickelt haben, der „Neue Stil“ sagt mir aber nicht mehr so zu.