habe ihn auch bestellt und werde berichten
ob das wer zahlt für einen controller?!
Das ist so krank. Ich hoffe keiner gibt auch nur annähernd so viel aus. Da wird Valve sich bala nachliefern.
Wenn es doch so intelligente Menschen gibt die das dreifache hahlen, überlege ich es mir noch ob ich den Controller wirklich auspacken sollte. ![]()
bei ebay kann man diese anzeigen wenigstens melden, weil anscheinend „vorverkäufe“ verboten sind. ka wie das willhaben handhabt. ich erwarte mir von der plattform aber nicht allzuviel.
zumindest wenn jemand kopien von spielen auf disc, flashkarten oder anders modifizierten konsolen verkauft werden sie gelöscht wenn ich sie melde…
Es wird leider genug Personen geben, die auch diese Mondpreise bezahlen. ![]()
Der Versand wird gerade vorbereitet. ![]()
Braucht wer den Controller? Bei mir gibt es den nicht ums dreifache sonder nur ums doppelte. ![]()
(zur Sicherheit: Scherz! Ich bin kein Scalper)
Wo hast du denn die Info her? Ich hab noch Nichts bekommen.
Per Mail.
Ist schon unterwegs und fährt von den Niederlanden los. Leider mit GLS das heißt bei mir, das ich zu 95% den Controller von irgendeinen Handyshop abholen muss. ![]()
Naja trotzdem hast es nicht schlecht getroffen. Ich hab vor dir zugeschlagen und bei mir tut sich noch nix ![]()
Ja, ich hab auch noch nix ![]()
Ich hatte leider zur Launchzeit nicht die Möglichkeit vorm PC zu sein … als ich heim kam war es (wie befürchtet) schon zu spät. Vielleicht hab ich ja bei der Steam Machine dann mehr Glück ![]()
Am besten die Steam App auf das Handy herunterladen und in der App kaufen ![]()
falls er nicht verloren geht. bei 200euro auf ebay & co …