Party Animals

1 „Gefällt mir“

Ur Lustig das muss ich mir unbedingt ansehen.

Game Awards Show Trailer:

1 „Gefällt mir“

Release ist am 20.9:

2 „Gefällt mir“

Paar Runden reingespielt und sehr chaotische Multiplayer Schlachten auf sehr unterschiedlichen Maps bzw Mini Games.

Macht Spaß, wär evtl mal was für eine Runde mit ein paar Leuten hier? :smile:

Hier öffnete sich immer wieder ein schwarzes Loch das alle in die Mitte gesaugt hat und man durfte nicht von der Plattform fallen.

Bei dem Spiel sind 2 Teams auf 2 Zügen und man muss Kohle in den Ofen der Lock werfen damit der Zug schneller fährt oder alternativ auf dem Zug der Gegner die Bremse halten. :smile:

Oder hier spielt man Eishockey gegeneinander. :smile:

3 „Gefällt mir“

sieht zumindest mega-süß aus :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Die Steuerung ist furchtbar, aber das macht den Charme auch aus bei dem Spiel, pures Chaos. :smile:

Und der Knuddelfaktor ist echt hoch. :joy:

Will den Gordon Freeman Hund. :smile:

Das wird halt sein wie Gang Beasts usw. - diese „schlechte“ Steuerung ist gewolltes Spielelement

1 „Gefällt mir“

Gang Beasts hab ich nicht gespielt, aber ist afaik ein großes Vorbild ja. :smile:

Wir spielen jetzt evtl eine Runde, falls sich wer anhängen möchte. :smile:

Das Spiel ist herrlich chaotisch. :joy:

Und die Level bzw Spielarten bringen ordentlich Abwechslung rein. Man spielt meistens in Teams, entweder 4v4 oder 2v2v2v2.

Fußball

Hier darf man einfach nicht vom Flugzeug fallen.

kampf auf einem Uboot wo auch Raketen hochgehen die einen runterwerfen können und das Uboot geht langsam unter. Wer als letztes ertrinkt gewinnt. :sweat_smile:

Da füllt sich die Arena mit Gas und auch wer überlebt gewinnt.

Und dann hatten wir noch ein Spiel wo in der Mitte der Map Ballons gespawnt sind die man ins eigene Lager bringen musste indem man sich dran hängt. :smile:

Ori Skins kommen. :heart_eyes:

Edit: Trailer:

Die Skins kommen nächste Woche in den Ingame Shop und können mit der freispielbaren Währung gekauft werden!

Edit: das Spiel unterstützt übrigens auch Splitscreen! Einfach ein Custom Game starten und dort mit dem 2. Controller anmelden. Dann kann man Online oder gegen KI spielen! :smile:

1 „Gefällt mir“

Split Screen geht für 4 Spieler, hab ich heut ausprobiert. Mehr geht aber nicht, ist also kein Quake 2. :joy:

1 „Gefällt mir“

Habe es gestern auch kurz mit @G-Virus probiert und finde es, nachdem man die für mich leicht konfuse Steuerung raus hat, wirklich sehr witzig, macht echt Laune :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gibt jetzt ori und naru der bekannten ori-franchise als spielfiguren:

Hab ich oben ja schon gepostet inkl Info wann und wie sie kommen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hab es letztens ausprobiert. Zuckersüß aber eine Steuerung aus der Hölle.

Das völlig konfuse Gameplay hat mir das spielen dann doch recht schnell vermiest. Nach ein paar Runden habe ich abgedreht. Muss mir mal ein Tutorial ansehen. Ich check gar nichts was die Steuerung angeht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch etwas gebraucht, aber mit etwas Übung wirds :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Chaos ist gerade das was es ausmacht. :slight_smile:

Ist ja auch nix was man durchspielt sondern einfach ein Party Spiel für Zwischendurch.

Wichtig ist das man weiß das alles auf Physik basiert und gerade das „aufheben“ stark durch die Pfotenposition beeinflusst wird.

Dafür gibts dann richtig chaotische Szenen in den Matches. :smile:

Kannst dich gern melden und mal eine Runde mit uns spielen, mit mehreren Leuten machts mehr Spaß. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte es ausprobieren ob es was mit meinem Großen wäre. Aber bei der Steuerung? Ich weiß nicht. :thinking:

Aber es ist süß und ich werde auf alle Fälle noch einmal länger reinsehen (vielleicht mit euch? :smiley:) und dem Spiel eine Chance geben.

1 „Gefällt mir“

Es hat eh auch Split Screen mit Bots (im Custom Game), da könnt ihr euch austoben und es is recht egal was passiert. :smile:

Witzig ist vor allem auch das alle Maps andere Ziele und Gefahren haben, da mal draufzukommen was am besten funktioniert ist oft auch sehr lustig. Vor allem wenns nicht funktioniert. :see_no_evil::joy: