Hm… es gibt noch kein Topic zum nächsten Mario (Rollen)Spiel, was ist da los?
Heute hat Nintendo ein Video auf YouTube hochgeladen das einen tieferen Blick auf das Spiel wirft.
Sieht sehr nice aus und soll ja eine wahre Perle sein. Aber sagt mal das Video erinnert sehr stark an „The Origami King“. Welches ich hier, noch nicht fertig gespielt, rumliegen habe.
Trotzdem kaufen weil viel besser, oder zuerst mal Origami fertig spielen?
Ich hab es am Gamecube geliebt, gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Freu mich sehr das endlich ein Remake kommt.
Wollte es erst kurz vor der Ankündigung des Remake wieder spielen, habs mir dann aufgehoben und bin sehr gehyped auf das Spiel. Schade das sämtliche Paper Marios die danach kamen nicht mehr zu dieser genialen Formel zurückgefunden haben.
Bin schon sehr gespannt, ich hab es zwar für den Cube, hab’s aber nie gespielt.
Hab mir die physische Version heute im My Nintendo Store bestellt, da gibts Schlüsselanhänger dazu.
Ich freu mich schon so darauf aber wir sind noch beim Vorgänger. Da ich mit der Tochter aber nur 0,5 bis 1,5h pro Woche Spiele werden wird das noch dauern obwohl wir kurz vorm vorletzten Stern sind.
Hab das Spiel gestern durchgespielt und hatte eine gute Zeit damit.
Das Backtracking fand ich etwas zu viel und wenige Abschnitte haben sich etwas gezogen.
Die Abwechslung, Charaktere und Dialoge machen das Spiel aber defintiv aus
Bin richtig im Spiel hängengeblieben. Paper Mario gefällt mir extrem gut!
Das Erkunden, Geheimnisse aufdecken, die nicht zu schweren Kämpfe, die Abwechslung bei den Fähigkeiten der Begleiter und sogar die Geschichte wird sehr liebevoll erzählt.
Das Spiel hat mich enorm überrascht. Ich hätte geplant gehabt dieses Wochenende Baldurs Gate 3 anzufangen. Geendet hat es damit, dass ich die Switch keine Sekunde aus den Händen legte.
Das klingt sehr gut, habe bald selber endlich hoffentlich die Retail Version in der Hand.
Kann es kaum erwarten, deine Schilderungen klingen auf jedenfall vielversprechend.
Ich hatte eine richtige Hassliebe zum Spiel. Zum einen ist es wirklich liebevoll designed und die Geschichte wird nett erzählt. Die Kämpfe mit den unterschiedlichen Begleitern machen Laune und sind teils auch fordernd.
Dem gegenüber hasste ich aber das teilweise echt elendslange Laufwege zu gehen waren. Mal von Punkt A zu B zu C um dann wieder zu A zu kommen usw. Das hat mich echt runtergezogen und gelangweilt. Bei den Nebenquests ist das Ganze noch exzessiver deswegen verzichtete ich da auf die letzten paar dankend.
Es war gut und machte Spaß keine Frage. Ist es auch ein Must Play Nintendo Highlight? Sicher nicht!