Panini bringt ein Warhammer 40.000 Sticker Album

Originally published at: https://mag.shock2.info/panini-bringt-ein-warhammer-40-000-sticker-album/

Panini UK Ltd hat heute eine neue Partnerschaft mit Games Workshop bekannt gegeben, um eine Reihe von Warhammer-Sammelprodukten zu entwickeln. 2022 werden sowohl Sticker als auch Sammelkarten auf den Markt kommen. Den Anfang macht die Warhammer 40.000: Warriors of the Emperor Sticker Collection.

In der Pressemitteilung auf der Panini-Website heißt es, dass es sich um eine 204-Sticker-Kollektion mit 50 zusätzlichen Heldenkarten sowie ein ausklappbares Space Marines Armoury-Poster enthält!

Die Sticker-Kollektion kommt im Frühjahr 2022 in Großbritannien auf den Markt, die Einführung der Sammelkarten ist für Herbst 2022 geplant, gefolgt von der Einführung in anderen wichtigen Gebieten im Laufe des Jahres. Die Markteinführung in Großbritannien wird durch eine vielseitige Marketingkampagne unterstützt.

Wann erscheint das Panini Warhammer 40.000: Warriors of the Emperor Sticker Album in Deutschland, Österreich und der Schweiz?

Im Moment ist noch nicht bekannt wann, ob und auf welchen Weg das Panini Warhammer 40.000: Warriors of the Emperor Sticker Album in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen wird. Sobald hier Informationen vorliegen, gibt es aber natürlich ein Update auf der SHOCK2 Webseite!

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr!
Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!

Warhammer @ SHOCK2

 

 

3 „Gefällt mir“

Also Warhammer 40.000 trendet gerade ziemlich!

1 „Gefällt mir“

Also mit Stickern habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet :sweat_smile:

Derzeit muss man bei GW echt mit allem rechnen.

1 „Gefällt mir“

scheint echt so zu sein. Mal schauen wann es das Crossover zwischen Warhammer 40k und Kelloggs gibt. Oder mit Ferrero für die Ü-Eier

gleich bekomme ich bestimmt eine Nachricht mit „Wir würden uns gerne mit Ihnen unterhalten - James Workshop“

ja ist 100% kein Fake gibt eine Pressemitteilung von Panini UK. Wir prüfen gerade ob es schon Pläne für den deutschsprachigen Raum gibt und wie diese aussehen,

Ok, das ist war grad Gedankenübertragung, hatte das mit den Überraschungseiern und den Frühstücksflocken bereits eingetippt, aber wieder verworfen.

1 „Gefällt mir“

hahaha okay, also wird das kommen

1 „Gefällt mir“

Chaos Khorne Flakes sind aber auch richtig lecker!

Get up early, brush your teeth, blood for the bloodgod

NICEEEEE, NEEED!

1 „Gefällt mir“

Panini Sticker Album zu Warhammer 40.000 offiziell in Österreich, Deutschland und der Schweiz gestartet!

1 „Gefällt mir“

Tipp: Panini Warhammer Warriors of The Emperor Sticker Collection Starter Pack für 5,98 bei Amazon bestellen (Partner-Tipp)

1 „Gefällt mir“

Kurzes Unpacking. Danke an @Felicitas für die Unterstützung