Palm Springs - eine zeitschleifen komödie

Trailer sieht ganz nett aus, mag vor allem aber die Schauspieler.

Evt was für @SHOCK, so als Murmeltier Fan? :wink:

4 „Gefällt mir“

Andy Samberg ist einfach ein lässiger Typ, schaut sehr gut aus.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch Lust drauf. Kennt man die Hauptdarstellerin? Sie wirkt so bekannt. :thinking:

how i met your mother.

1 „Gefällt mir“

Ah! Ich hatte das im Hinterkopf, aber bei Schauspielern immer keine Ahnung. Danke!

Super Film!
Hat einen guten Humor und langweilt auch nicht durch unnötige Streckung der Laufzeit (knapp 90 Minuten). Bin allerdings gespannt was hier in der deutschen Version (die im Laufe des Jahres noch folgen soll) an Wortwitz verloren geht.

8/10

2 „Gefällt mir“

Gibt es den derzeit nur auf Disc oder kann man den auch wo streamen? Danke

Ich hab ihn auf einer importierten Disc gesehen. Da hierzulande noch ein Start im Kino angedacht ist glaube ich nicht, dass er schon auf Streaming-Plattformen zu finden ist.

Zum Glück habe ich mir den Film vor dem Trailer angesehen, denn das ist leider einer dieser Trailer die schon den halben Film spoilern.

Werd da wohl warten müssen (will weder eine Disc importieren noch den Film „räubern“)… aber sieht interessant aus.

:wink::wink::wink::wink::wink:

Kannst dir (sogar als Region 2 Disc) auf Amazon.com kaufen. Ist recht teuer gewesen - aber war bei uns eine gemeinsame Ausgabe im Freundeskreis - nachdem einer von uns den Film bereits auf einem Filmfestival gesehen hat und uns damit in den Ohren lag.

Hut ab…