Pac-Man 99 "Battle Royale"

Scheint als würde die Shock2 Redaktions Produktivität in nächster Zeit in den Keller rauschen. Für NintendoOnline Member gibt’s ein neues „BattleRoyale“ mit PacMan:

hero

screenshot01

4 „Gefällt mir“

Probieren werde ich es auf jeden Fall, aber ob´s mich länger fesselt glaube ich eher nicht.
Aber einem geschenkten Gaul und so…

1 „Gefällt mir“

Wie cool! Da werde ich wohl auch ein paar Stunden (wie bei Tetris 99) darin versenken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das gibt es schon länger auch auf Stadia.

edit: ok ist nicht ganz das selbe - aber vom prinzip her sehr ähnlich

Ich habs heute Vormittag schon auf Twitter gelesen. Freut mich total.

Lade ich nachher gleich runter. Schätze, da wird etwas Zeit versenkt…

Spielbar bei uns dann aber erst ab morgen. Downloadbar ist es aber schon.

Oh - danke für den Hint! Wusste ich noch nicht.

Ist aber auch kein Beinbruch. Spiel ich halt ab morgen - hab eh so auch was zu tun. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Online Modus wird am 08.10. eingestellt.

https://twitter.com/nintendode/status/1658744458953863174?s=46&t=1wX1WMHuNve1LcZxLwbvUw