Overwatch (Nintendo Switch)

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet, im Rahmen der heutigen Nintendo Direct wurde Overwatch für Nintendos beliebter Hybrid-Konsole angekündigt.

Das Spiel wird am 15. Oktober 2019 erscheinen.

1 Like

Huuch, da habe ich hunderte Stunden drauf. Bin gespannt, wie sie das mit dem Voice Chat handeln, insbesondere bei so einem Titel ist der mehr als essentiell.

Bin auf die Umsetzung gespannt und wie diese technisch umgesetzt wird. Wenn es gut umgesetzt wird werde ich mir das spiel holen. Freue mich auf den Test.

Wenn die Umsetzung passt wird es ein Fixkauf!
Ich spiels gerne, schalte aber meine PS4 mittlerweile einfach zu selten ein.

Gute Umsetzung dürfte kein Problem sein. Das Spiel hat am PC auch schon sehr geringe Anforderungen - läuft quasi auch am 10-jährigen UraltPC flüssig.

Voice Chat wurde mittlerweile bestätigt.

Also haben sie es so gelöst wie bei Fortnite? Ingame Chat?

Ka, laut News diverser Seiten kommt ein internet Voice Chat.

Overwatch: Legendary Edition (Nintendo Switch) im SHOCK2-Review von @Konstantinos

http://mag.shock2.info/review-overwatch-nintendo-switch/

Ich spiele es seit Freitag, mir gefällt es auf der Switch auch sehr gut.
Schön langsam hab ich wirklich keinen Grund mehr für die PS4.

15.29 auf cdkeys.com :slight_smile:
Get Overwatch Legendary Edition Switch cheaper | cd key Instant download | CDKeys.com

Um den Preis zuschlagen! Vielleicht bringen wir ja mal ein paar Shock2 Runden zusammen.

@Shadoc wann trainiert das Shock Team immer? :grin:

Gute Frage, vielleicht mal am WE?
Bin „leider“ noch immer mit Pokemon Schild beschäftigt.