Overwatch 2

Ein paar Figuren haben eine neue Frisur.

Free to play und Activision. Ich befürchte ganz schlimmes.

Die kommenden Inhalte des F2P Spiels. PvE Modus im 2023.

https://twitter.com/playoverwatch/status/1537489293241118722?s=21&t=EuhhbktQyUc7jH9hvGfG1Q

F2P Blizzard Game… Ich hab echt Angst das die das gegen die Wand fahren, und das obwohl ich hardcore OW Fan bin.

Battlepass statt Einmalkauf. Wenigstens eine Roadmap für neuen Content wie Heroes und Maps.

Die ganze customizing und Emote kacke muss natürlich kommen damit man mit Fortnite und co konkurieren kann. Dazu reduziertes 5vs5 Gameplay damits leichter wird und kein Teamplay mehr gebraucht wird.

Aber scheissdrauf, ich werds eh trotzdem suchten, wie schon den ersten Teil…

Blizzard bietet übrigend wiedermal bedeutend wenig für die lange Entwicklungszeit, Hut ab vor dieser Nichtleistung.

2 „Gefällt mir“

Ich war auch großer Overwatch Fan. Bin aber kurz davor, das Spiel zu boykottieren. Gott, was ist nur aus Blizzard geworden…

2 „Gefällt mir“

Hab mich für die Beta angemeldet, wurde bislang aber noch nicht eingeladen.

Spiel ich halt solange Overwatch 1. Obwohl, gerade wenn man plattformübergreifend spiel (also vor allem mit PC-Spielern), ist das ganze schon sehr Cheater versifft.

Manchmal trifft man auf Gegner, die ohne Pause ihre Ulti auslösen oder die mit einem Schuss killen. Überlege, das Cross-Plattform zu deaktivieren.

Gibt’s die Beta auch für Konsolen?

Irgendwie freu ich mich gar nicht mehr auf das Spiel, seit Bekanntgabe dass es zumindest eine F2P Varianten geben wird und nach D Immortal.

Aber eventuell täusch ich mich ja auch. Aber momentan fährt Blizz so ziemlich alles gegen die Wand. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :slight_smile: