Over Jump FAN Remake von Sega Rally

,

Over Jump ist ein Remake von Sega Rally in der Unreal Engine 5 und ist Teil der Sonic Amateur Games Expo 2022. Eine Demo wird zwischen den 2 und 9. September verfügbar sein.

5 „Gefällt mir“

Das ist einfach ein Traum…ich bin hin und weg :scream::partying_face:
@godzella
@emmi
Hier gibt’s was zu sehen!

4 „Gefällt mir“

Da bin ich skeptisch. Sega Rally war deshalb so genial, weil die Steuerung so extrem gut und sensibel war, dass es beim Zeitfahren (und das ohne Speicher/Rangliste…) wirklich um 100stel gegangen ist. Das Video sieht nett aus, aber gerade beim Lenken wirkt es noch sehr hakelig.

pfu, ganz schön eng!

1 „Gefällt mir“

Das war aber beim Original auch - drum - die Steuerung war genial!

shame on me… de desert-kurs hab ich aber ganz anders in erinnerung

In neu sieht die Strecke aber viel enger aus. Liegt vielleicht auch daran, dass die Kamera näher am Auto ist.

Aber sonst sieht es nett aus. Das übliche grafische Aufpepperln.

2 „Gefällt mir“

Die Demo kann jetzt heruntergeladen werden (Mega Download 13,26GB)

3 „Gefällt mir“