Das Spiel ist sauschwer und das nicht wie Dark Souls sondern durch unfaires/schlechtes Design. Ich wollte unbedingt da reinfinden da es wirklich interessant aussieht. Hab es aber zwei mal nach wenigen Stunden wieder zur Seite gelegt.
Mal sehen wie ich es finden werde. Die Wertungen sind ja sehr stark gemischt. Schlimmstenfalls sind 20€ ins Klo gespült.
Wollte das Spiel jetzt in der Definitve Edition starten…
Es blieb bei einem Versuch. Obwohl ich die Definitve Edition laden konnte lässt sie sich nicht starten weil gedacht wird ich besitze das Spiel nicht.
Die One Version will ich nicht spielen. ![]()
Darum gleich mal an den Koch Media Support geschrieben. Innerhalb kürzester Zeit auch eine Antwort bekommen. Top. ![]()
Problem bei jenen mit Disc bekannt. Es wird um eine Lösung daran auf Hochtouren gearbeitet… Na mal sehen wie lange es dauert und ob ich noch die neue Version spielen können werde oder nicht. Nochmal bezahl ich nicht für das Spiel. ![]()
Update zum Upgrade:
Nachdem es ein Update auf der Supportseite gegeben hat habe ich nochmals den Support kontaktiert.
Auf der PS5 dürfte das Problem gelöst worden sein. Bei der Xbox noch nicht. Musste jetzt extra die Bestätigung vom Kauf des DLC schicken und habe dann einen Code erhalten um die Definitve Edition freizuschalten.
Ging alles flott. ![]()
Ist die DE auch auf deutsch lokalisiert?
Ja, ist komplett in deutsch.
Ah Doch, weil im Store ist angegeben das nur Englisch verfügbar ist. Was mich eh gewundert hat, weil die normale Edition hat 12 Sprachen darunter eben auch dt.
Naja ich bin ja schon froh das es MS inzwischen geschafft hat anzugeben in welcher Sprache ein Spiel vorliegt. Auch wenn es noch nicht überall der Fall ist und augenscheinlich noch nicht ganz fehlerfrei ist. ![]()
![]()