Outer Range (prime)

Auf damit.

Josh Brolin, Imogen Poots, Will Patton

1 „Gefällt mir“

Ganz nett, mal schauen, wie’s weitergeht.

Wöchentlicher Release oder alles draußen?
Wegen Brolin würde es mich reizen.

Jede Wo 1 Folge lt. amazon.
Brolin überzeugt wieder.
Coole Landschaft.

1. Folge, gfallt ma weiter.

Ganz unterhaltsam, vor allem vom Setting her. Der Anfang war etwas stärker, die letzten Folgen sind dagegen schon deutlich schwächer geworden. Ich bleib aber dran.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade etwas sauer wie ich draufgekommen bin dass nach Episode 8 ohne irgend eine Art von Ende nach Staffel 1 Schluss ist und eine 2. Staffel noch ungewiss ist. Eine Art Staffelfinale mit ein paar Erklärungen etc. hätte ich mir schon erhofft/erwartet. Hier ist aber wirklich mittendrinn einfach beinhart abgeschnitten worden. :face_with_diagonal_mouth:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info - wäre bei E3, aber dann spare ich mir das Weiterschauen, weil so ein komplettes Open End zaht mich überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich werd weiterschauen, Brolin, die Landschaft … hat einfach was.

1 „Gefällt mir“

Brolin als Cowboy und die Landschaft, damit hast Du schön auch meine Highlights der Serie hervorgehoben.

2 „Gefällt mir“

War eigentlich auf meiner Watchlist, aber warte ab ob es eine Fortsetzung gibt.

2 „Gefällt mir“

Eine Mischung aus Western (tolle Landschaft), Endzeitstimmung, Mystery a la Akte X oder Outer Limits, die teils richtig elegische (auch manchmal ein wenig sich ziehende) Erzählweise erinnert mich an Jordskott, dazu ein charismatischer Josh Brolin, der seinem Charakter auch eine gewisse Ambivalenz verleiht, was mir sehr gefällt, weil ich mich mit diesem Royal durchaus identifizieren kann und auch der eine od. andere schräge Charakter, ich hoffe doch auf eine Staffel 2.

Höhö.
https://www.instagram.com/p/CrUy2CAOWpB/?hl=de