Ori and the Will of the Wisps

„It is time, Ori.“

Heute vor einem Jahr habe ich mein Playthrough von WotW beendet.

seufz

So viel schön, so viel emotional, so viel super Musik … wer es noch nicht gespielt hat: auf jeden fall nachholen!

2 „Gefällt mir“

Mir ist es zu schwer, ich mag mich nicht mit so schweren Spielen rumschlagen.
Früher waren die Spiele entweder leichter, meine Frust- Toleranz Grenze höher oder die Reflexe lassen wirklich im Alter nach.
Aussehen tun die Ori Spiele super, würde ich gern spielen. :+1:

2 „Gefällt mir“

ich bin auch ein lulu was schwierig angeht, aber ich habs gepackt. mir war es wichtig die story zu beenden. da hab ich dann öfters meinen niederlagen in einer jump-passage runtergeschluckt.

1 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/gamemusicfestival/photos/a.1717720031649120/4584961098258318/

image

1 „Gefällt mir“

First4Figures hat sich die Ori Lizenz geschnappt und wird wohl bald Figuren rausbringen… weiß grad nicht ob ich mich freuen oder meine Geldtasche bemitleiden soll. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

thomas mahler tweetet gerade aus dem nähkästchen rund um die entwicklung von ori bzw fragt was die user so denken. find ich sehr interessant, was da von ihm kommt.

zb:

image

keanu reeves woah face GIF

Bild

First 4 Figure macht 4 verschiedene Statuen. Aber alle haben leuchtende LED Ori‘s. :smile:

1 „Gefällt mir“

gerade die erinnerung gesehen: heute vor 2 jahren durchgespielt.

einmal mehr der hinweis, dass es sich bei diesen spiel um ein meisterwerk handelt. wer interesse hat sollte es unbedingt durchspielen.

3 „Gefällt mir“

unlängst gab es anscheinend wieder einen fan-contest, platz 2 gewann diese komposition; gefällt mir sehr gut:

wenn der soundcloud-link nicht gut dargestellt wird, hier der link: https://soundcloud.com/yuchanbot/facing-a-foul-presence/s-JcfHv2CVBpD?si=35ca96da4fb8452fa6b19aec00a66749&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Der Thread zu den Moom Studios ist geschlossen.
Gibt’s einen Thread zum neuen Spiel? Von dem hat man ja ewig nix mehr gehört.

Der Diablo Killer?

1 „Gefällt mir“

auf fb die erinnerung bekommen: heute vor 3 jahren das spiel beendet, und ich glaube für mich wird es das „grave of the fireflies“ der videospiele. wer den anime kennt, weiß, was ich damit meine.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ging doch gut aus, der Film nicht :thinking:

gut ausgegangen ? naja.

Schon, ja.

sich für die familie zu opfern und nicht ‚baba‘ sagen zu können entspricht nicht meiner vorstellung eines happy ends.

Er wird doch wiedergeboren und alle wurden gerettet.

Bei dem von dir angesprochenen Ghiblifilm sterben alle.

Ziemlich nicht das Selbe :man_shrugging:t3:

ich schrieb: es wird für mich das grave of the fireflies im sinne von „es hat mich emotional so getroffen, dass ich es nie wieder anrühre“.