<Platzhalter> neues Spiel von Moon Studios

mir scheint, da könnte es bald etwas herzeigbares geben?

grafik

das wurde ja schon vor 2 jahren angekündigt

1 „Gefällt mir“

sorry, falsch ausgedrückt von mir. dass sie die entwicklung eines neuen spieles angekündigt haben stimmt. meinte: dass sie bald etwas herzeigen können.

Reichts net einen Thread zu erstellen wenn es was konkretes gibt - zb einen Namen? Oder gehts darum wer die meisten Threads erstellt?

2 „Gefällt mir“

ich sehe es als arbeitserleichterung für die mods, weil wo willst du bis dahin über das thema reden? in alten ori-game-threads? da müssten dann alle kommentare später hierher rüberverschoben werden.

viel eher ist es ja so, dass das nichtvorhandensein von thema ja eher eine diskussion verhindert. was ja auch nicht im sinne des forums sein kann.

2 „Gefällt mir“

ich sehe das eher so wie @Ifrit … von marvel gibt es zb einen haufen unangekündigter filme. sollen wir also jetzt schon einen thread für den nächsten thor film öffnen?

oder schon mal einen platzhalter für call of duty, battlefield, halo, etc?

1 „Gefällt mir“

unangekündigt =/= man weiß, dass es in entwicklung ist.

@SHOCK hat im letzten xxxl-weihnachtspodcast ca 1h mit thomas mahler geplaudert und das neue spiel, von dem wir wissen, dass bereits daran gearbeitet wird, war auch immer wieder zwischen den zeilen das thema.

davon zu unterscheiden ist zb ein neuer superheldenfilm, der vlt auf papier existiert, aber an dem noch nicht gearbeitet wird.

achja … und einen thread zu metroid4 haben wir ja auch. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

da war doch mal die revolution des RTS-genres angekündigt (ok, überspitzt formuliert)

Über was willst reden wenns no nix zum Reden gibt?

1 „Gefällt mir“

Dank dir gibt’s schon 10 Posts :wink:

1 „Gefällt mir“

Unter welcher Flagge erscheint dass jetzt eigentlich nachdem MS die Kooperation gecancelt hat?

Also ich finde das neue Spiel der Moon Studios auch interessant. Zumal von Seiten der Entwickler ja „große Töne“ gesprochen wurden. So hat man vergleiche mit Diablo nicht gescheut, wenn ich mich richtig erinnere wolle man hier nicht gleichziehen sondern sogar noch übertreffen.
Da darf man schon hellhörig werden…

Und grundsätzlich finde ich auch das man ein Topic zu einem Spiel eröffnen kann, selbst wenn noch kein Name bekannt ist.
Wie alt ist der Thread zum neuen Zelda und wann gabs einen Namen?
Wenn ein Thema nicht interessiert rutscht es ja eh automatisch wieder runter, also alles gut.

3 „Gefällt mir“

Passt, dann mach ich gleich mal 2 Thread für zukünftige Mario-Games auf :+1:

2 „Gefällt mir“

aber das ist halt wie gesagt der feine unterschied, wir wissen hier ja schon was, auch wenn noch nichts hergezeigt wurde. wie gesagt: bestes beispiel ist der metroid prime 4-thread. den könnt ma uns auch sparen in wirklichkeit, wenn wir nach deinem maßstab threads erstellen.

oder dieser thread:

wie gesagt, wenn es keinen interessiert, wirds e automatisch nach unten rutschen und aus dem blickfeld verschwinden (wie @Jimmy schon gesagt hat.)

Sind bei Take 2.

Kurz danach gab es dann auch dieses Gespräch:

2 „Gefällt mir“

ah, diablo, nicht RTS - danke

Wenn’s schon etwas zum Diskutieren darüber gibt, gern :wink:

Ich glaub so überspitzt ist das nicht, hab das auch so in Erinnerung.

Danke dir!

Kann mich gar nicht erinnern dass das damals in dem Podcast erwähnt wurde… Dachte der Bruch mit MS kam erst nach den Vorwürfen bezüglich Arbeitsbedingungen ^^

so kann man sich täuschen

Lol genau deswegen will ja Microsoft gerade Activision und vor allem den Drecksladen Blizzard kaufen :wink: