Orakel / Flaschenpost

Ich hatte recht mit Assassins Creed und Launch :joy:

echt, kannst du mir eine bestätigung schicken? ich find grad keine. :x

Jaaa das darfst So genau nehmen.
Aber Launch und Assassins Creed Valhalla in einen Satz!!!

so einfach macht es dir das SHOCK’SCHE ORAKEL nicht! :stuck_out_tongue:

sollte es eine art bundle/aktion geben, bei dem acv gratis einer xsx beigelegt wird, kriegst du deinen segen.

Ich kann schon mal aussteigen, es gibt keine Launch Edition.
Zumindest schnürt MS mal nix fix! ^^

Das wär mal was! :grinning:

Kann ich mir sogar gut vorstellen, dass die am selben Tag erscheinen. Also für mich wäre das jetzt nichts besonderes.

Gabs noch nie soweit ich mich erinnern kann.

Ja kann sein, bzw. glaub ich auch.
Aber mich würd’s 0,0 wundern.

Releasedatum der PS5: 3.11 um günstige 450€.

Hmm eure Prognosen sind ja alle äußerst zurückhaltend.

Die PS5 floppt massiv. Sony zieht sich 2023 aus dem Konsolengeschäft zurück.

das ist mal eine ansage! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Ifrit inzw können wir innerhalb 1 woche sagen, dass es kein goty wird. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Nach Bugfixing hat es vlt das Zeug zum Game of the Century.

das neue indyspiel wird auch für die playstation erscheinen!

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber selbst wenn, ist es halt so.

1 „Gefällt mir“

Wieso auch nicht? MS ist diese verkorkste Konsolenexklusivität ja nicht annähernd so wichtig wie für Sony. Und Geld stinkt auch nicht.
Für Xbox/PC wird’s im Gamepass sein - die restliche Kohle wird von anderen Plattformen kommen.

1 „Gefällt mir“