Kommt 2026!
Ein neues Onimusha. Das ich das noch erleben darf. Die Serie mochte ich extrem gern.
ONIMUSHA! Sehr cool! Freu mich.
Oh ja, da freu ich mich auch drauf…vielleicht gibt’s ja die teile 2-4 dann doch nochmal als Neuveröffentlichung für die zB Switch um die Wartezeit zu versüßen.
Da der Trailer doch recht düster ist, frag ich mich nur grad ob es vom Gameplay her in die DarkSouls/Bloodborne Richtung geht oder doch wie ursprünglich schön arcadig und actionlastig.
hach…noch so lange warten
Hoffentlich wird das Spiel so gut wie damals die PS2 Titel.
Neues zu Onimusha Way of the Sword + Onimusha 2-Remaster angekündigt
Ich bin schon auf das Remaster gespannt, Onimusha war früher ein geniales Spiel.
Auf das Remaster freu ich mich auf jeden Fall, werd ich mir wie das Remaster von Teil 1 wieder auf der Switch holen.
Irgendwie mach ich mir wegen dem neuen Teil „Way of the Sword“ mehr Gedanken (/Sorgen) wenn ich schon höre „Dark Fantasy“…aber abwarten, ist ja noch genug Zeit zum Tee trinken bis 2026
Aber Onimusha war immer im Fantasy/Action Genre, weil Untote und Genma.
Ich mein gleich im Intro von Teil 1 kommt Nobunaga als Untoter zurück, wenn das nicht fantasy ist.
So betrachtet hast du eh vollkommen recht…ich verknüpfe „Dark“ immer gleich mit „Dark Souls“/„Bloodborne“/etc…und auf sowas (für mich demotivierend schweres) hätt ich keinen Bock. Onimusha war schon immer eher arcadig/action-lastig.
Das was du ansprichst ist aber das Spiel Genre, das was gemeint ist das Setting (kann man zwar auch Genre nennen, aber ist nicht das was meinst ^^).
Aber ich bin voll bei dir, möcht ein klassisches Onimusha, brauch da keinen Souls Verschnitt,