Onimusha - neu

Ein neues Onimusha wär doch was feines :slight_smile:

Ein Remaster / Remake von Teil 3 oder 4 wär aber auch fix gekauft!

(…und an Capcom: wenn das klappt, dann bitte doch auch gleich Dino Crisis nachwerfen :heart_eyes: )

Stimmt, wär nett, aber bitte eher das ältere Onimusha, Japan vor der Ära der Schusswaffen.

Ich würde mich über eine Neuauflage der Teil 1 - 3 freuen :slight_smile:

Jean Reno in Teil 3 war schon genial…und dann noch diese Skelett-Peitsche :slight_smile:

Irgendwie ist diese Serie unbemerkt an mir vorbeigegangen. Also gewusst, dass sie existiert hab ich schon, aber so richtig gespielt leider nicht.

Schade, da mir das Setting eigentlich zusagen würde.

Ging mir genauso. Noch nie ein Spiel der Reihe gespielt. :confused:

Wer das Seeting und die Japanische Mythologie gut findet (und sich von einem schweren Spiel nicht abschrecken lässt) könnte auch Nioh probieren. Hat mich sehr an Onimusha erinnert.

Wenn dann aber bitte neuer Teil, die “alten” mit fixer Kamera und entsprechend umständlicher Steuerung würde heute wenigen Leuten zusagen. Wobei ich den dritten auch nie gespielt habe.

Teil 1 und 2 war Hardcore…die unterstützten afair nicht mal den analog-stick sondern nur das digitalkreuz xD

ist ja auch die “Panzersteuerung” von Resi, Dino Crisis, etc. oder? War mir nicht mehr sicher, aber ich habs als nicht “geschmeidig” in Erinnerung. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

hehehehe…oh ja ^^. naja, eine zeitlich passende adaption wär natürlich schon sehr nice :smiley:

Nioh hat halt einen Europäer als Char, brauche ich nicht.
Dno 2 hatte meiner Erinnerung schon digitale Stuerung. Das Tpsen der Raptoren höre ich heute noch.
Und Regina war cool.

Regina war nicht nur cool…:heart_eyes::hearts::hearts::hearts:

1 „Gefällt mir“