OnePlus Open (Foldable Smartphone)

1 „Gefällt mir“

Was denkt sich das Design Team bei diesem Kamera Bump. Hässlicher gehts nicht mehr…

Aber immerhin ein weiteres Foldable was es nach Europa schafft.

1 „Gefällt mir“

ja, der kamera-hump ist wirklich nicht von dieser welt. mir ist wichtig, dass samsung ein bisserl die konkurrenz spürt und sich mit den nächsten folds wieder ein bisserl mehr mühe gibt.

1 „Gefällt mir“

Das dieser Hasselblad Kamera Scam noch immer zieht wundert mich schon …

1 „Gefällt mir“

video von d2d:

und mkbhd:

Das Gerät von mkbhd hat schon einen Display Defekt. Tortzdem laut ihm ein awesome device.
Ich hätts in der Luft zerrissen wenn nach keinen 3 Wochen schon sowas auftritt.

Hässlich wie die Nacht finster. Also bissl eine Optik darf man sich schon erwarten.

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch nicht richtig, es wegen eines defekten device zu zerreißen. Wenn es so ist wie beim 1.gen Samsung fold, wo ein Haufen von reviewern Probleme mit dem Display und der Folie haben, dann ja, aber wegen eines Einzelfalls?

1 „Gefällt mir“

Sehr richtig und genau deswegen wär ich der schlechteste Tech-Reviewer.

1 „Gefällt mir“

Weil? Das kann bei jedem technischen Gerät vorkommen und wär nicht professionell das zu zereissen.

Edit: du hast es wirklich auf dich selber bezogen. Okok.